Skat-Turniere: Guthaben

Ramscher123, 12. Februar 2024, um 08:31

Geht hier alles ordentlich von statten? Einige Spieler haben riesige Vermögen und spielen dabei geringe Beträge. Seltsam. Lässt man sich normalerweise auszahlen.

Cabeza_Doble, 12. Februar 2024, um 09:50

Uhhhh...da lauert bestimmt eine böse Verschwörung.

Ramscher123, 12. Februar 2024, um 10:21

ach du vertraust diesen Plattformen?

Cabeza_Doble, 12. Februar 2024, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2024, um 13:50

Warum sollte ich dieser hier misstrauen? Ich spiele beim Fuchsbau gratis und mit großem Vergnügen, ist doch prima. Auf den verrückten Gedanken um Geld zu spielen käme ich so oder so nicht.

samson50, 12. Februar 2024, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2024, um 19:30

Ist so wieso nur Spielgeld ($ ) und kein Echtgeld ^^

Skat-Teufel, 12. Februar 2024, um 22:00

Wenn du mal 500 € einzahlst, hast du auch ein riesiges Vermögen und kannst dann um kleine Beträge spielen.
Manch einer spart hier und andere lassen sich monatlich 20 € ausbezahlen.
Was intressiert mich das Geld der anderen (sollte trotzdem nicht sichtbar sein), wichtig sollte eh nur die Statistiken der Spieler sein, was dir einiges über deren Spielweise sagen kann

Trout, 13. Februar 2024, um 19:21

@Skat-Teufel
Finde ich einen gut Einwand, das der Kontostand für die Mitspieler nicht sichtbar sein sollte! Wobei ich das auch für die Gummidollar gut fände.
Viele Spieler setzen sich an keinen Tisch mit hohen Kontoständen. Die Wenigsten machen sich in dem Moment die Mühe nach der Statistik des Jeweiligen zu schauen um dann vielleicht festzustellen, er hat auch das x-fache an gespielten Spielen.
Dafür sind aber seine Quoten nicht besser als meine.
Ich glaube es würden dadurch mehr Tischkonsstellationen zustande kommen und vorallem viele wohl unvoreingenommener spielen.

SoSick, 14. Februar 2024, um 17:17

Tatsächlich war das auch immer eine der Sachen die ich im Echtgeld Bereich bemängelt habe, das öffentliche einsehen des Guthabens, da sehe ich einfach keinen Nutzen.

Skat-Teufel, 15. Februar 2024, um 00:49

Es hat übrigens noch den Vorteil für den Veranstalter, dass jetzt viele rechtzeitig sich was ausbezahlen lassen, da viele nicht gegen hohe guthaben spielen wollen, wäre es verdeckt, geht es max nur nach der statistik und der Veranstalter müsste das Geld nciht regelmässig ausbezhalen und könnte mit arbeiten

zur Übersichtzum Anfang der Seite