Unterhaltung: mal wieder ...

D-dorf8, 17. März 2013, um 19:40

Beleidigungen ...sind hier ja an der Tagesordnung ,finde ich immer wieder arm..egal ,ob
der andere glaubt zu wissen, daß der andere falsch oder ungut gespielt
hätte !!!

Aber unnötig find ich diese Situationen immer !!!

So muß man ich diese Menschen, als einzige Waffe, vor bzw.von sich ...sperren !

---aber dies ist doch ein karten- und kein kriegsspiel ?!!!

eggii, 17. März 2013, um 19:42

mach doch nicht wegen jeden furz ne diskussion hier auf !
such mal im forum
reiter dazu gibt es unter kategorien.
schönen abend noch
@Heidi2

nico2005, 17. März 2013, um 19:43

und wenn dir alles soooooo schlecht ist was bleibst hier dann geh in eine gaststätte und spiele im wahren leben mit freunden skat .........

Ramare, 17. März 2013, um 20:02

Heidi, solange du Sperren als Waffe siehst, solltest die Frage erlauben sein, ob du nicht auch hier Krieg spielst!

Ex-Stubenhocker #76687, 17. März 2013, um 20:04

Also ich find es Interessant!

Ex-Stubenhocker #87158, 17. März 2013, um 20:11

Was soll das Ramare??
Heidi hat vollkommen recht!!!!!
Man muss sich hier nicht dauernd beleidigen lassen. Anstand und Fairnis werden auch beim Verlieren von allen hier vorausgesetzt. Les mal die Statuten, die Du beim Reg. hier wahrscheinlich übersehen hast.
Jeder der hier beleidigt, hat hier nichts mehr verloren. Skat ist Kultur!
Leider musste auch ich hier schon über 300 Spieler(innen) sperren.
Dennoch ist dies hier die beste Online-Skatspielmöglichkeit überhaupt. Auch weil die Macher genau der meinung sind: Hier darf nicht beledigt werden.
Beleidigungen sind kein Spaß, dies ist eine Straftat (keine Ordnungswidrigkeit), was viele nicht wissen! Auch im Internet!

D-dorf8, 17. März 2013, um 20:19

siehe typische dumme Bemerkungen dazu wie der nico2005 und eggii.. das nenn ich niveaulose Menschen ,gerade und besonders im Netz !Nogos ,die es net merken wie sie übelst rüberkommen !

Ramare, 17. März 2013, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 17. März 2013, um 20:27

MMI
habe ich geschrieben "Beleidigen" ist in Ordnung?
Dann sag mir wo und wann!

Ich habe lediglich geschrieben/gemeint, dass Sperren nicht Waffe genannt werden sollte!
Was ist denn das für ein Ausdruck?

Und nun lese mal bitte den letzten Beitrag von Heidi2!
Sie beschwert sich, dass einige hier beleidigen und macht es selber!
Grenzt wirklich schon an Peinlichkeit!

Und MMI-wer 300 Spieler gesperrt hat, sollte auch mal über sich selber nachdenken!

nico2005, 17. März 2013, um 20:26

schon klar ...wenn dann bitte die nico2005 danke

nico2005, 17. März 2013, um 20:29

und mmi vieleicht seh ich das falsch aber wer an einem tag inerhalb kurzer zeit 3 diskussionen aufmacht und in jeder nur alles mies sieht was soll man dazu dann schreiben ????

marco1707, 17. März 2013, um 20:36

das fernsehprogramm heut abend ist ja schon ziemlich mau,aber diese komödie hat was in den hauptrollen heidi dingens und mmi,klasse besetzung für so eine slapstick komödie!!!

D-dorf8, 17. März 2013, um 20:40

ramare.. bleib mal auf´m Teppich !!!
...selbst Worte können Waffen sein...noch nie was von gehört?!!! ..da ist sperren als waffe ja noch total harmlos gegen...Auf welchem kosmos lebst Du denn ?..oder lässt Du Dich gerne beleidigen und sagst am besten noch danke !..gerne wieder ,ohne Gegenwehr.

Ramare, 17. März 2013, um 20:44

Lass gut sein Heidi!

Gut Blatt dir weiterhin!

Gruß Ramare

eggii, 17. März 2013, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 17. März 2013, um 21:33

trollig diese heidiichgeheuchsinnlosaufdensackev !

zur Übersichtzum Anfang der Seite