Verbesserungsvorschläge: Aufladen/Forum

Ex-Stubenhocker #329715, 13. Februar 2024, um 17:24

1. Kann man es nicht so einstellen, dass man Leute auch im Forum sperren kann. Einige hier sind sehr aufdringlich (einsam) und schreiben das Forum täglich voll -ohne Inhalt. Wenn man die Spieler unsichtbar machen könnte das wäre gut. In anderen Foren geht das, also kann die Programmierung nicht sehr schwer sein. Ist ja alles subjektiv und Geschmacksache. Nur alles lesen will man hier nach nur ein paar Tagen nicht mehr.

2. Die Statistik hier hinkt sehr. Je mehr man spielt desto weniger aktuell sind die Prozentsätze. Es ware gut wenn es eine Möglichkeit gäbe -auf Wunch-auch die Statistik aufzuladen (zurückzusetzen) so das man monatlich wieder bei null (100%) anfangen kann wenn man es moechte, damit man die wirklich Spielschwäche/-stärke sehen kann ohne einen Namenswechsel oder Neuanmeldung.

Sturmwelle, 13. Februar 2024, um 17:37

Ja, es käme mir sehr entgegen wenn ich dich nie mehr lesen müsste....deine Sülze die du hier abgibst, wird tatsächlich mit jedem neuen Nick schlimmer.

Ex-Stubenhocker #329715, 13. Februar 2024, um 17:39
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2024, um 17:41

Ich vermute Du fühltest Dich angesprochen Sturmwelle? Na wundern wird das niemand hier 😄
Es war ein ernsthafter V0rschlag, speziell die Statistik, ich vermute dies ist Dir aber entgangen wie so vieles. Oder hofftest Du schnell sicherstellen dass sich niemand mehr traut mir vielleicht Recht zu geben, wenn Du mich gleich angreifst?

Sturmwelle, 13. Februar 2024, um 17:48

Deine Rechtschreibung ist so schlecht wie eh und je.
Auch an der gähnenden Langeweile , wenn ich dich lese, hat sich nichts geändert.
Von daher ....für den ersten Teil deiner Ausführung, 100% Zustimmung.
Der Rest wird wohl deine Befindlichkeit bleiben . Kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch irgendjemanden ausser dich tangiert !

Ex-Stubenhocker #329715, 13. Februar 2024, um 18:12

Sturmwelle, Du bist einfach nur boshaft und unendlich arrogant. Glaubst Du wirklich Du kannst hier für alle sprechen? Lasse doch andere auch mal schreiben oder hast Du es Dir zur Aufgabe gemacht dieses Forum ganz und gar zu vernichten?

Sturmwelle, 13. Februar 2024, um 18:31

Ach...das hatten wir doch alles schon so oft. Kommst andauernd mit neuen Nicks um die Ecke, zeckst dich in Vereinen ein, meldest dich für Tandem an, tust so, als wenn du die Regeln nicht verstehst , lässt es dir zig mal erklären. ..und wenn man denkt, jetzt müsste sie es doch langsam mal verstanden haben....zack, bist wieder Ex- Stubenhocker.
Das ist sehr unanständig . Macht man einfach nicht, gehört sich nicht!
Ich spreche auch nicht für alle, darf aber doch sagen was ich von deiner Art und Weise halte!
Nichts!

Trout, 13. Februar 2024, um 19:09

@Sturmwelle
Woher weißt du das Skorpion63 schon mit anderen Namen hier angemeldet war, zB Stubenhocker?
Ich hab das hier in anderen Freds schon ab und an mal gelesen, das Spieler hier Anderen das gleiche unterstellen.
Woran erkennt ihr das?
Ist es der Schreibstil, die Rechtschreibung, die Art und Weise des Ausdrucks......
Oder gibt es handfeste Fakten die das belegen können?
Würde mich echt interessieren.

Trout, 13. Februar 2024, um 19:09

@Sturmwelle
Woher weißt du das Skorpion63 schon mit anderen Namen hier angemeldet war, zB Stubenhocker?
Ich hab das hier in anderen Freds schon ab und an mal gelesen, das Spieler hier Anderen das gleiche unterstellen.
Woran erkennt ihr das?
Ist es der Schreibstil, die Rechtschreibung, die Art und Weise des Ausdrucks......
Oder gibt es handfeste Fakten die das belegen können?
Würde mich echt interessieren.

Sturmwelle, 13. Februar 2024, um 19:15

@Trout
Es ist eine Mischung aus allem.
Ich achte auf Details. Nicht bei Jedem. Nur bei Leuten die Aufmerksamkeit suchen indem sie irgendwelchen Schwachsinn schreiben.

Ex-Stubenhocker #329715, 13. Februar 2024, um 19:25

Trout, man kann es auch Paranoia nennen und es ist am besten wenn man darauf nicht eingeht. Personen mit einer paranoiden Persönlichkeitsstörung sind übermäßig misstrauisch und unterstellen ihren Mitmenschen ohne hinreichenden Grund schlechte Absichten. Sie fühlen sich immer persönlich angegriffen, werden schnell ausfallend.
Sturmwelle ist ein Paradebeispiel und sie/er tut mir leid. Mehr sage ich jetzt dazu nicht mehr, da der Beitrag eigentlich als Verbesserungsvorschlag gedacht war.^^

Sturmwelle, 13. Februar 2024, um 19:32

Ja, man könnte auch einfach mal anfangen sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen und Skat lernen, dann muss man auch nicht an der eigenen Statistik rumnörgeln.

Johnny_5, 13. Februar 2024, um 20:03

😄🍻 Als sinnfreier Forumskritzler muss ich mich Sturmwelle anschließen 👍
Wer früher mal wie hieß, erkenne ich meistens gar nicht oder erst spät. Aber der Schreibstil (inkl. Rechtschreibung, Grammatik und so) wird sich wohl immer gleichen.
Als Tipp für alle die nix von mir lesen wollen: Lest es nicht. Bei mir auch ganz einfach, da ich seit 2009 hier unter Johnny_5 zu finden bin.
Die Statistik mal zurückzusetzen wäre interessant, aber hilft auch nicht unbedingt weiter. Allzu rasant ändert sich die Spielstärke nicht.

Schönen Abend noch und gut Blatt!

Rolfl55, 13. Februar 2024, um 21:00

@Skorpio63
"Es ware gut wenn es eine Möglichkeit gäbe -auf Wunch-auch die Statistik aufzuladen (zurückzusetzen)...."
Was für einen Sinn macht eine Statistik, die nach Lust und Laune zurückgesetzt werden kann?
Für wie aussagekräftig hältst Du (d)eine Statistik denn insgesamt?
Welchen Stellenwert hat die Statistik eines oder beider Mitspieler für Dich u.a. vor, während oder nach dem/den Spiel/en bzw. welchen sollte Deine Statistik für Deine/n Mitspieler haben, um gegebenenfalls falsche oder gar richtige Rückschlüsse daraus zu ziehen?
Wie viel Semester (Küchen-)Psychologie benötigt man, um aus 3 Beiträgen einer Person, die augenscheinlich eine andere Auffassung hat als Du, herauszulesen, dass diese eine schwerwiegende Erkrankung hat und ist es nicht kontraproduktiv, eine solche Erkrankung in einem anonymen Forum gegenüber 3. zu thematisieren, während doch sicher ist, dass die betreffende Person dieses mitlesen kann?
🤔

Pitti_Platsch, 13. Februar 2024, um 21:44

Bloß gut das Karneval ist.

Rolfl55, 13. Februar 2024, um 22:59

das ist keine Verkleidung,
ich laufe immer so rum
🤷‍♂️
🎅

Vicious_Hank, 15. Februar 2024, um 17:12

ohne Inhalt
ohne Inhalt
ohne Inhalt
ohne Inhalt
ohne Inhalt
ohne Inhalt
ohne Inhalt
ohne Inhalt
ohne Inhalt
ohne Inhalt

boah - dauert mir doch zu lang bis das Forum voll ist...

Distel, 16. Februar 2024, um 17:17
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2024, um 17:17

Je länger die Statistik geführt wird, desto objektiver wird sie, Kartenglück verliert seine Relevanz.
Lies ruhig mal Forenbeiträge von Leuten außerhalb deiner Blase. Bunt ist die Welt am schönsten.

Sturmwelle, 16. Februar 2024, um 17:31

🌈🎈🎉🎊🩷🧡💛💚🩵💜🤎❤️

zur Übersichtzum Anfang der Seite