Verbesserungsvorschläge: Lautsprecher an? Warum so aggressive Stimmen?

Ex-Stubenhocker #87158, 20. März 2013, um 22:27

Gut, ich habe nicht mehr die besten Augen, auch denke ich, dass viele die Lautsprecher anhaben, das hilft vor allem beim Reizen. Man muss nicht dauernd auf den Bildschirm starren.
Ganz schlimm sind dann solche Stimmen, die zum Beispiel sprechen über dumme Mädels (fast wörtlich)!
Was soll denn das?
Die wichtigste Änderung demnächst wäre hier sicher, die Stimmen zu überschauen und zu ändern.
Nur Sympatische Stimmen wären klar am Besten!!!!!!
Das würde allen gut tun, und der kleine Spaß mit den Dialekten wäre vorbei, da würde keiner nachjammern

Ex-Stubenhocker #144306, 20. März 2013, um 22:33

Wie überschaut man Stimmen? :-)
2 Spiele und ich hab das abgeschaltet. Das ist nicht mal albern, das ist einfach nur peinlich.

Dumba, 20. März 2013, um 22:52

Ich habs auch ausgeschaltet.
Ist nicht meine Wortwahl dort.
Aber ich brauche es auch nicht, also kann es mir egal sein. Ist ja auf Stumm.

macwing, 21. März 2013, um 00:25

die stimmen sind ja ganz in ordung, bis auf das bayrische "passe". wer hat sich nur so einen schwachsinn ausgedacht? dieser spruch ist ein grund den tisch zu wechseln.

natural, 21. März 2013, um 08:26
zuletzt bearbeitet am 21. März 2013, um 08:26

...verschiedene Dialekte sind im Leben doch wirklich. Ein Bayer wird auch nie Hochdeutsch schnaken, usw
...ob ne Stimme symphatisch ist entscheidet am Ende wohl jeder einzelne selbst
...ist eben wie in der Politik: Man kann es nicht allen recht machen, egal was gemacht wird.
...dafür sind ja die Jammerkissen bei der Skatstube schon in Arbeit^^

Ex-Stubenhocker #139636, 21. März 2013, um 10:13

Richtig natural.
Wems nicht passt der schalte Lautsprecher aus oder deaktivieren die Ansagen...
Wenn das eure Probleme sind mit den Stimmen, dann können wir gerne tauschen....

Gallieratze, 21. März 2013, um 10:36

Vielleicht kann man ja das Eine tun, ohne das Andere zu lassen ?
Will heißen, einen Wechsel-Button installieren ?

Manchem gefällt es vielleicht in Regionaldeutsch.
Ich ertrage die Dialektaussagen auch nur, weil die Alternative, auf die kleinen Chatbuchstaben zu schielen, in meinem Alter das weitaus größere Übel darstellt.

Wenn ich mit einem Klick von "Dialekt" auf "Hochdeutsch" umswitchen könnte, wäre das die ideale Lösung.
Frage an die Admin´s : Machbar ohne großen Aufwand ?

Hannes, 21. März 2013, um 13:50

Jeder Spieler kann seinen Avatar selbst bearbeiten, vom Aussehen über die Kleidung bis hin zum Dialekt. So wie man diesen Avatar bearbeitet, möchte man ja auch am Tisch gesehen werden.

Wozu soll man seinen Avatar individuell bearbeiten, wenn er am Ende eh bei jedem anders rüber kommt?

macwing, 21. März 2013, um 21:59

@ hannes

den avatar meiner mitspieler kann ich nicht beeinflussen. will ich auch gar nicht. nur dieser bayrische spruch mit auf und nieder ist einfach nur schlimm.

diding, 01. Juni 2013, um 12:19

Der Spruch mit dem "auf und nieder" ist nicht nur schlimm, der ist außerordentlich peinlich und hat beim Skatspielen nichts zu suchen. Gibt es auch nirgends ob Turnier oder Kneipenskat.
Was die Macher sochen Blödsinns nur geritten hat !!

LittleJoe, 01. Juni 2013, um 12:30

War wohl ein Mitschnitt, bei der Schwangerschaftsgymnastik.

eggii, 01. Juni 2013, um 12:36

kenn ja niederkunft.
aber auf... ?

LittleJoe, 01. Juni 2013, um 13:08

Sind Liegestütze!

eggii, 01. Juni 2013, um 13:47

wie chuck norris ?
wie viele stütze schafft er ?
alle ;-)

LittleJoe, 01. Juni 2013, um 16:19

Guckst zuviel Nitro grins

zur Übersichtzum Anfang der Seite