Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Forum - "Aufholen -Funktion"

Da ja im Forum recht viel los ist, und ich beim besten Willen nicht alle Beiträge lesen kann (besonders wenn man mal 'ne Zeit lang weg war, etwa im Urlaub), würde ich mir eine "Aufholen"-Funktion wünschen, so wie man sie aus Newsgroups kennt.

Dies am Besten gleich für alle Diskussionen auf einmal.

Ich hoffe, damit niemandem der eifrigen Poster durch Missachtung ihres Fleißes auf die Zehen zu treten.

Dieter

@bierwaermer

stell dich nicht so,
du wirst doch wohl noch in der lage sein,
ein paar 100 beiträge zu lesen.

:=())))))

Servus Dieter,

wenn du so weiter machst, wirst sofort aus dem allesleserclub ausgeschlossen.

Zuerst trickst er beim karteln, jetzt will ers auch noch beim lesen.

Ich fall vom glauben ab...

Schönen Gruß ausm schwabenländle,
Kuno

aufholkunktion ?
naja erst mal bin ich für alles was neu ist.
allerdings müßts auch nee überholfunktion geben, den wenn ich mal 2-3 jahre wech bin,
dann würd ich lieber überholen,
als aufholen^^
grüße ausm ländle der gelbfüßler

sag mal du musst ja viel zeit und lange Weile haben, ständig uralt Freds raus zu suchen
macht dir bestimmt Spaß!!!!!!

warum nicht ?
ich find´s teilweise zum abschreien gut :-)

Geschmacksache, denke immer lese mal was Neues, und dann die ollen Kamellen

ich auch.vor allen ,wenn ich lange weile habe!!

also nix neues photo^^

immer das alte
.leider

Och menno, und ich dachte das alles waere Top Aktuell. :-(
Gibts den Alles-Leser-Club noch? :-)

nix gegen die alten sagen photo
verbietet das antidiskrimisirungsgesetz ^^

hab gehört im weiten westen träum die vom nahen osten,
man gut das ich in deutschland bin