Unterhaltung: Sag "Nee !!" zu Schnee

Ridge, 21. März 2013, um 07:49

Hab echt kein Bock mehr...

eggii, 21. März 2013, um 08:17

hab auch winterallergie . schniiiiiief ;-(

Ex-Stubenhocker #143176, 21. März 2013, um 08:49

fak auf schnee und eis und wetter... aber ändert es doch, wenn es euch nicht paßt! :-P :-D

Lolalennt, 21. März 2013, um 09:29

wie wo schnee bei uns grünt alles. wart ihr wohl nicht lieb genug?

Ex-Stubenhocker #143176, 21. März 2013, um 09:38

Mist, Lola, das könnte in meinem Fall sogar stimmen... Ich fühl mich ertappt! :-D

Heen14, 21. März 2013, um 10:59

verpiss dich winter,nee zu schnee-wenn s hilft

natural, 21. März 2013, um 11:22

...zu ändern ist das Wetter eh nicht. So nehmt es einfach wie es kommt und macht das beste draus.
...Schneemann oder Iglu für die Kinder bauen, sich die Schneebälle um die Ohren hauen macht auch richtig Spaß.
...und für den Frust: Freunde Einseifen ohne Ende^^

nico2005, 21. März 2013, um 12:30

ich warte mit dem einseifen bis pinneberg :)

AlterEgo, 21. März 2013, um 14:27

Genau machnwa das beste draus
un gehn am beste raus!
Schneeschippe.. also hier sowas von out :-P
Straaahlend blauer Himmel
woo is die Sonnenbrimmel..

Lolalennt, 21. März 2013, um 16:58

ich war heute mit meinem sohn im eiscafe eis schlotzen bei sonne und blauen himmel.
ja ja da wo die engel sind scheint halt die sonne^^^^^^

chrisssy, 21. März 2013, um 17:27

bald kommt der schneehase und dann verstecken wir weiße eier im schnee. das wird lustig

AlterEgo, 21. März 2013, um 19:24

und Stückchen weiter oben habich grad noch ne spitze erhaltene Loipe entdeckt... schrecklich, immer diese Qual.. der Wahl
Oder ich komm morgen als Schneeentchen zur armen Chrissy und versteck mich unter der ihrm Deckchen..

zur Übersichtzum Anfang der Seite