Verbesserungsvorschläge: Skype geht im fremden Netz nicht

chrisssy, 22. März 2013, um 17:51

Ich habe mein Bettbook übers Krankenhausinternet angeschlosse, was tadellos funktioniert und nix koschtet ( meine schwäbischen Wurzeln freuen sich) .
Leider funktioniert das skypen nicht. Facebook und You tube gehen einwandfrei.
Hat jemand Ahnung, was ich machen muß? Der goggl ist schon ganz genervt von mir.

marco1707, 22. März 2013, um 17:54

eventuell blockiert ein antivirenprogramm skype!

chrisssy, 22. März 2013, um 17:55

ach, mein antivirenprogramm geht hier auch nicht. muß ich jetzt angst haben, daß ich mir krankenhauskeime einfange??

marco1707, 22. März 2013, um 18:01

nicht wenn du die hände gewaschen hast!^^

chrisssy, 22. März 2013, um 18:02

hm, also desinfektionsmittel drüber kippen, ich werds versuchen

Dumba, 22. März 2013, um 18:05

Mit der KrankenhausVerwaltung reden. Den Netz Admin fragen ob er Skype freigeben mag, und falls nicht, ob er dir ein Subadmin extra Konto geben kann.Wird wohl eher nichts, :-)
Bevor sich da was regt, bist du wieder Gesund, und wir haben Sommer.

marco1707, 22. März 2013, um 18:05

sag aber nicht das der tip von mir kam!^^
ne mal im ernst,es gibt schutzprogramme die skype nicht zulassen.müsste doch eigentlich im krankenhaus einen edv-fachmann geben,aber am we wohl eher schwierig!

chrisssy, 22. März 2013, um 18:27

hm, gibts bestimmt, aber nicht übers wochenende. aber vielen dank für die tipps marco und dumbo

chrisssy, 23. März 2013, um 10:31

hm, gehts halt mal ein paar tage ohne skype

Gallieratze, 23. März 2013, um 14:57

Ob mit oder ohne Skype - Gute Genesung !!

chrisssy, 23. März 2013, um 16:51

danke, jetzt geht das internet im kh gar nicht mehr. hab also meinen aldistick rausgeholt, damit geht auch skype.
koschtet halt ebbes

deutscherriese, 23. März 2013, um 16:54

du hasch es doch :-)
auch von mir gute Besserung

nico2005, 23. März 2013, um 17:14

na mach flat süsse

Sarah, 23. März 2013, um 19:10

Ich wünsch Dir auch eine gute und schnelle Besserung!

watcher, 24. März 2013, um 04:50

Von hier aus auch gute Besserung Chrissy

zur Übersichtzum Anfang der Seite