Skat-Strategien: Einfach nur lächerlich

Ex-Stubenhocker #186, 23. März 2013, um 14:15
zuletzt bearbeitet am 23. März 2013, um 14:17

Nein, anprangern will ich nicht. Daher auch keine Spielnummer. Dafür ist die Sache wirklich zu lächerlich. Ich will nur aufzeigen, welches - in meinen Augen unmögliche - Spielverhalten manchmal auftritt.

Ich in MH etwa Kreuz-BubeHerz-BubeHerz-AssHerz-ZehnHerz-AchtPik-DamePik-NeunKreuz-DameKreuz-AchtKaro-AchtKaro-Acht
man könnte wohl passen, ich gehe, tollkühn würde ich sagen, bis 23!! VH spielt Grand und Pik-Bubeich freue mich über sein Ausspiel . Siegeshoffnung keimt, MH schmiert, auch auf Herz-Bubebrav, 2 Zehner.
Schon 28, mindestens 52 rechne ich, vielleicht 56 und evtl. könnte es reichen. Nach und kommen Blitze und Tränen aus Richtung des AS; des Gedankenlesens manchmal ein bißchen fähig, konnte ich in seinen geschriebenen Worten erkennen, "Sch...Maurer" und so (hat er nicht geschrieben :-))). Na ja, nach Übergabe der Herzlusche an meinen Partner ging nichts mehr und der AS hat mit 61 gewonnen. "Einfach nur lächerlich" war übrigens sein Kommentar mit dem Zusatz "2 Buben und 21 Herz". Meine Frage, ob ich wohl gegen ihn Grand hätte reizen und ihn hätte verlieren sollen (falls er die 48 "übersehen" hätte oder selbst zum bösen M..........geworden wäre) - Oder hätte ich gar GH reizen sollen??? konnte er leider nicht mehr beantworten, weil er den Tisch verlassen hatte. Wäre ja für eine Siegesfeier noch verständlich gewesen, doch dazu kam die Ankündigung zu früh.
Einfach nur lächerlich!!

Ex-Stubenhocker #186, 23. März 2013, um 14:18

übrigens: technisch lästig, dass bei einer Änderung eines Postings die Karten wieder verschwinden. Ich mache also den Karo-AchtKaro-Acht nicht weg!! :

deutscherriese, 23. März 2013, um 14:18

wie aus dem Leben gegriffen...dem ist nichts hinzu zu fügen.

Ex-Stubenhocker #107046, 25. März 2013, um 01:43

boah...., was soll ich sagen...?

#107.231.048

sweetyyyy01, 25. März 2013, um 01:58

da kannte wohl einer die gegenfarbe nicht^^

Ramare, 25. März 2013, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 25. März 2013, um 09:02

Beide! :)
1) Kreuz Bauer - Karo 10 dazu!
2) Pik Bauer - Karo Dame
Jetzt wird es etwas schwierig
3) Herz Lusche - Herz König dazu wäre richtig.
4) Herz Ass - bedienen
5) Herz - Kreuz Abwurf um Pik Ass anzuzeigen!
6) Herz
7) Pik

Dumba, 25. März 2013, um 20:49

Naja, der AS hat schlecht gefunden, und falsch gedrueckt.
Und irgendwer muss ja Schuld haben, also wurdest du gesperrt.

Breaki, 25. März 2013, um 21:02

Gemauert! Musst Du doch 46 reizen und Null-ouvert spielen, Mann! ^^

pepi1904, 25. März 2013, um 21:07

eggii hätte mit Matzes karten Grand Hand gespielt, Frau....^^
Karo-Sieben

Dumba, 25. März 2013, um 21:10

Uebrigens waere der Null Ouvert sogar ein Gewinner gewesen, :-)

Ex-Stubenhocker #107338, 25. März 2013, um 21:13

glob dir das pepi **

Dumba, 25. März 2013, um 21:15

Herz 10 und Karo Koenig gedrueckt, und Matze gewinnt den Herz ohne 5 mit 61.

Breaki, 25. März 2013, um 21:19

Tatsächlich, wenn man so nachzählt, der MAURER! ^^

pepi1904, 25. März 2013, um 21:20

jo baut in einem spiel die ganze chinesische mauer .....unglaublich
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #107338, 25. März 2013, um 21:22

ich finde immer das wort
ABREIZER
so geil ;-)

Breaki, 25. März 2013, um 21:23

Och bambini, lass uns doch mal albern sein :-)

Dumba, 25. März 2013, um 21:26

Also alle hatten ein gewinnbares Spiel.
Der Spieler hat seins gewonnen.
Und einer wurde gesperrt.
Das wird dann ja wohl nie wieder vorkommen, :-)

Ex-Stubenhocker #107338, 25. März 2013, um 21:30

aus steinen die in den weg gelegt werden baut man ne starke brücke **

Ex-Stubenhocker #107338, 25. März 2013, um 22:02

alles moeglich bambini.
sag mal. deine chancen bei vier vollen auf ein grand...
danach ist man meist schlauer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite