Unterhaltung: Der Grösste Maurer der Welt

ff7, 25. März 2013, um 11:37

Spiel#107.249.380 keine 18 was wollen solche spieler hier

sweetyyyy01, 25. März 2013, um 12:02

mal abgesehen vom nicht höher reizen deines gs-1. hättest du mit deiner karoflöte sicher noch weiter gereizt und 2. hättest du das spiel locker gewinnen können,wenn du gleich nach pik kreuz lusche spielst...

natural, 25. März 2013, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 25. März 2013, um 12:09

...deshalb spielt er in der Kneipe um auch mal "schriftlich" Kontra zu geben^^

Bettek, 25. März 2013, um 12:24

das sind die richtigen - selbst nicht spielen können aber über andere schreien

amadeus6, 25. März 2013, um 12:28

aha Bettek mal wieder. Dann ist wohl d.E. das Reizverhalten des Herrn Streightflush so ok. Oder wie darf ich das verstehn.?

ff7, 25. März 2013, um 12:29

Bettek du dummer mensch

Sarah, 25. März 2013, um 12:38

Hallo ff7,

ich finde es schon nicht so schön, dass Du überhaupt ein Spiel postest unter dem Titel.

Darauf hast Du dann aber Deine Antworten bekommen.

Wenn Du jetzt noch beleidigend wirst, ist das nicht mehr tragbar. Wenn Du hier ein Spiel postest, musst Du eben damit umgehen können, dass vielleicht nicht jeder Deiner Meinung sein wird.

ff7, 25. März 2013, um 12:40

was willst du von mir sarah ist das eine faire spielweise??????

natural, 25. März 2013, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 25. März 2013, um 12:49

...in der Kneipe gibt es Kontra & Rehe, also musst du immer damit rechnen aufzulaufen. In deiner Statistik stehen 7% Kontra und da haste sicher auch schon einige Spiele gedreht.
...solltest du mit solcher Spielweise nicht klar kommen gibts auch noch die Skatstube, ganz einfach!!!
...wo bleibt der Bock^^

ff7, 25. März 2013, um 12:49

es geht nicht darumm ob ich da mikt klar komme so spielt man nicht

Sarah, 25. März 2013, um 12:51

Manche spielen eben so. Und es war auch nicht absichtlich gemauert, wie er Dir im Chat geschrieben hat.

Niemand muss mit 4 Buben spielen. Und wenn Dir so ein Spielverhalten nicht passt, kannst Du den Spieler auch einfach für Dich sperren.

natural, 25. März 2013, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 25. März 2013, um 12:57

...also mal ganz ehrlich: du kannst doch nicht erwarten das in der kneipe alle nach deinem "fairen" Empfinden spielen?!
...dein eigener Spielfehler wurde dir aufgezeigt, also nimms als Lernspiel und hake es einfach ab.
...es gibt nunmal solche und andere, wie im Leben!

ff7, 25. März 2013, um 12:54

jo

Ex-Stubenhocker #107046, 25. März 2013, um 12:54

viel. ist es echt nicht der richtige titel..., aber ich kann ff7 verstehen..., ich find,s auch ne Frechheit...., was braucht der mitspieler denn noch für ein blatt und dann noch kontra?

@ ff7 abhaken und sperren, die disskussion hier wird dich auch nicht weiterbringen.

gb noch :-))

marco1707, 25. März 2013, um 13:10

ff7
warum spielst du kein null und sweetyyyy hat es schon geschrieben wie du auch dein karo gewinnen kannst!!!
p.s. "der grösste maurer" kann nicht sein,ich hab mal nen maurer gesehen über 2m gross hände wie klodeckel,der hat die stürze mit einer hand eingemauert!

streightflush, 25. März 2013, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 25. März 2013, um 13:29

Hi Leute,

ich will weder mein Spiel-,reiz, oder ähnliches Verhalten hier verteidigen, erklären noch sonstwas.
Dafür gibts Statistiken um festzustellen ob einer eher gern oder weniger gerne reizt. Generell reize ich gerne sofern ich auch einen Sieg erkennen kann.
Aber egal ob Sieg oder Niederlage braucht man niemanden dermaßen unter der Gürtellinie zu vernennen und schon gar nicht dermaßen verletzend via privat-Mail. Gell Herr FF7??!?!?
Auch wenn man es von dir gewohnt ist solche Beschimpfungen zu empfangen, es LANGT MIR persönlich und kann nur raten dieses SOFORT abzustellen.

Sei froh das ich dich nicht gemeldet habe mit deinen mehr als abstoßenden Beschimpfungen

Ramare, 25. März 2013, um 13:34

Ff7!
Auch von mir!
Er hat sicher weiter reizen können.
Aber ein schon für dich gewonnenes Spiel
selber platt zu spielen. Ich bitte dich!
Da solltest du dich vielleicht mal ganz stark zurück halten!

Wie wäre es denn statt Karo Ass mal kleinen Kreuz?

Zeigt klar auf, dass du auch stärkere Spiele noch verlieren wirst.

Ach so, ich sehe gerade, RE hast du ja auch noch gegeben!

Viel Glück dir!

Ramare, 25. März 2013, um 13:39

Streight:
Und du meinst wirklich, dein Pik sah nicht danach aus, dass man diesen gewinnen könnte?
Naja!

voll-krass, 25. März 2013, um 13:40

hab mir das Spiel auch mal angesehen
mal abgesehen von dem Spielfehler von ff7 und seiner Darstellung hier empfinde ich es als Frechheit mit dem Blatt von streihtflush nicht zu reizen - werde ihn gleich für mich sperren, den sone Spieler möchte ich nicht am Tisch haben....

Ramare, 25. März 2013, um 13:41

Man o man, muss denn immer gleich gesperrt werden?
Reden/schreiben bringt oft viel mehr!

voll-krass, 25. März 2013, um 13:52

sperren iss mein gutes Recht - will Spaß hier und keinen Stress

streightflush, 25. März 2013, um 13:53

den stress machst du doch gerade in dem du aburteilst und weder vor- noch nach dem allen verstehst.
Du rweizt natürlich immer 100% korrekt und spielst alles gelle frau Gutmensch

Ex-Stubenhocker #186, 25. März 2013, um 13:54

zweierlei Aspekte sollte man schon unterscheiden, bevor man hier jemand anprangert: Ein Spiel zu reizen, das eine Gewinnchance bietet(und sei sie noch so klein), ist zu tolerieren. Eine Negativwertung als Abreizer ist unangebracht. Ein Spiel nicht zu reizen, das eine Verlustchance bietet (und sei sie noch so klein) ebenfalls. Maurerbeschimpfungen haben dann keinen Platz. Ein sicheres, unverlierbares, Spiel nicht zu reizen, um den anderen reinzureiten, ist zu verurteilen. Abgesehen davon finde ich für die Berechtigung einer Meinung nicht wichtig, ob das Spiel ohne einen Spielfehler gewonnen worden wäre. Die Einstufung als Maurer ist doch davon unabhängig.

voll-krass, 25. März 2013, um 13:55

mach icke nicht, aber wer mit 4 Buben bei 20 weg sagt - den will ich nicht an meinem Tisch haben - so einfach

streightflush, 25. März 2013, um 13:59

zum glück

zur Übersichtzum Anfang der Seite