Unterhaltung: Danke für die netten Runden mit tollen Spielern!

Ex-Stubenhocker #125520, 26. März 2013, um 03:51

Man trifft auf dieser Plattform in der Regel wirklich nette Leute, die nicht unbedingt gleichen Spielstärke haben, aber halt Leute, die einfach nur Skat aus Spass spielen. So soll es sein und genauso macht es Freude!
Danke z. B. wiEwie, LumLum, Dortmund59, ronja11, naknak, und allen anderen Freunden, welche ich ebenso hoch schätze!
All den Leuten, die sich über andere -zweifellos vorhandene negative Typen aufregen- kann ich nur raten: Sperren,
...oder dieselben einfach auspendeln lassen.
Sich darüber aufzuregen wäre zuviel der Ehre für diese Personen!

Gut Blatt

Ex-Stubenhocker #186, 26. März 2013, um 12:23
zuletzt bearbeitet am 26. März 2013, um 12:23

Wer positive Typen suchen will, der wird fündig; wer was zum Kritisieren sucht, auch.

Ex-Stubenhocker #186, 26. März 2013, um 13:35

ne, Sascha, du begehst einen Lesefehler :-))
Was wird gesucht: 1. positive Typen oder
2. Punkte, die man kritisieren kann.

Es sind beides mal "Objekte" im Akkusativ gemeint.

Ansonsten hast du natürlich absolut Recht; siehe wir beide! Wir kritisieren gerne, sind aber doch wohl positive Menschen, für die meisten, hoffe ich jedenfalls.

Also ich meinte auf jeden Fall: Der eine sucht die Suppe in den Haaren (na ja, passt nicht voll), der andere die Haare in der Suppe.

zur Übersichtzum Anfang der Seite