Unterhaltung: Bringt euren Surfer mal in Ordnung; hier verliert man Spiele weil alles wieder hängt!

DTrump, 29. März 2024, um 23:55

Siehe Betreff

Traumprinz, 30. März 2024, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 30. März 2024, um 00:15

Gute Wellenreiter sind ja dafür bekannt, dass sie ein Gespür dafür haben, auf welche Welle sie setzen, um einen wirklich wilden Ritt zu starten. Und dann gibt es meist kein Halten mehr.

Sturmwelle, 30. März 2024, um 00:44

🌊

AlbrechtDerArme, 30. März 2024, um 00:54

😎👉 Wenns öfter hängt, mussde nich zum Surfer sondern zum Doktor.

Pitti_Platsch, 30. März 2024, um 05:12

Sehr geehrter DTrump,

https://www.youtube.com/watch?v=tEyCc3407aY

Wenn der Duschvorhang der Einzige ist, der an dir hängt

Hannes, 30. März 2024, um 08:16

Von unserer Seite aus gab es keine Probleme. Sonst wären auch alle Spieler davon betroffen und nicht nur Du. Das erkennst Du immer ganz leicht im Spielbericht des jeweiligen Spiels mit Ausfall.

Wenn es bei Dir häufiger mal hängt, haben wir hier einige Tipps gesammelt, die helfen können:

https://www.skatstube.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

zigarre, 01. April 2024, um 16:31

meine empfehlung ist ein besuch von neustadt am rbge., die kita surf metropole

zur Übersichtzum Anfang der Seite