Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Mauern

Normalerweise jammere ich nicht wegen Mauern. Jeder kann mit seinen 10 Karten machen, was er will. Aber dieses Spiel hat selbst mir die Kinnlade runterklappen lassen.

#107.602.985

Der übliche Käse, Manni, mach Dir nix draus. Vielleicht hatte der Kollege Telefon nebenbei, oder Ehekrach oder sonstwas. Einfach drüberwegleben!
LG Micha

so einen GRH zu verschenken ?
wenn ich könnte bekämste die vl Taler von mir !

Breaki ?
Das Kontra gehört dann wohl der Frau !!!

#107.602.985
mal abgesehen davon das es ein grand hand ist mit den 4 jungs,auf wass reizt du 18???
p.s.breaki die ausrede zählt nicht er muss 18 gesagt haben,ansonsten wäre kein kontra möglich,das ist bewusst gemacht!!!

Eggi? Ich mach mir schon lange keine Gedanken mehr, wer hier m oder w ist :-)

Ja Marco, habe ich net drauf geachtet, passt aber trotzdem, oft wird man doch von Wichtigerem abgelenkt und klickt einfach nur irgendwas.

marco.
das gb sagt alles aus.
wegen spielverweigerung waer ich für sperrung des spielers !
skat sollte fair sein.
das war nur rotz vom kontratypen.

Aber zum Kontra geben, war er wieder voll da

jau eggi habs grad gesehen und den mal prophylaktisch gesperrt!
breaki 18 kann er sagen,dann is er abgelenkt?
um pünktlich zum kontra wieder da zu sein???

Im Grunde habt ihr Recht, ich schlag mich halt immer im ersten Ansturm auf die Seite des Attackierten :-)

Breaki.
sorry.
das war kartenkacke.
ausrede kontra ?
lol

manni
aber mal ernsthaft auf was sagst du 18?
wieviele karten willst du finden um ein halbwegs ordentliches blatt zu kriegen???

Watt? Normal ist das ein Super-Herz, oder bin ich angetrunken?

ein Herz ohne 6 mit dem Beiblatt und einer normalen Verteilung beim Gegner ist durchaus gewinnbar

Ich reiz den auf jeden Fall auch an!

marco ?
das spiel hat doch potential.
is nur kacke wenn goliath potenzpillen hat !

Lol

aha mit 5 trumpf in mh,der ist doch nur durch fehler der gs gewinnbar!!!

Gut, Du rechnest besser als ich. Ich reiz den trotzdem!

er kann doch auch prima zur 23 finden.
nun red aber mal kontraman nett noch zu.
son depp gehoert in den altenburger keller ohne schluessel.

also, wenn ich auf das Blatt keine 18 mehr reizen darf, dann geh ich besser Kartoffel schälen.

Ok Eggi, das nehm ich mal als Wort zum Ostersonntag^^

hm. lecker mit speck und zwiebeln ;-)

Jenau, schönes Spiegelei dazu und Karfreitag ist gerettet. Oder gehört Speck zu den No-go's?