Skat-Turniere: GEILES SKATTURNIER

Sturmwelle, 08. Mai 2024, um 14:31

Und vergiss nicht in meinem Gästebuch zu kritzeln, mein Finger ist schon am Abzug für den Screenshot 🔫

Sturmwelle, 08. Mai 2024, um 14:58

Ja, es gibt Leute die essen ihre Stulle lieber zu Hause...andere gehen gerne ins Restaurant.
Eben jeder wie er kann und möchte. 😉

Gipsykrasser, 08. Mai 2024, um 16:48

nichtteilnehmerwollende bitte einen eigenen tred aufmachen.name 😄nichtgeile skatturniere.da können sie ihr gelaber losslassen und brauchen hier nix vollzumüüüülllen

Gipsykrasser, 08. Mai 2024, um 17:07

liebe KRASSIIIII ;ANMELDESCHLUSS.......:15.07.2024 ZIMMERANMELDUNG fürs HOTEL:: 28.06.2024

AlbrechtDerArme, 08. Mai 2024, um 17:10

"Johnny hört den Grünen an."

☝️😎 sehr unwahrscheinlich ... dafür spielt er zu erfolgreich.

Trout, 08. Mai 2024, um 17:29

@platsch
ICH habe den Titel zu diesem Fred NICHT geschrieben.
Daher wollte ich vom Schreiber eben dieses Titels wissen, was denn das GEILE an diesem Turnier ist.
Dann habe ich noch ein paar Fakten aufgezählt, die der Eröffner vielleicht gemeint haben könnte. Aber, es ist ja auch möglich das er noch ganz andere Dinge rund um das Turnier meint, daher meine Frage.
Wenn dem so ist, könnte es ja sein das da auch ein Grund dabei ist, der mich GEIL macht hinzufahren.
Wenn du da was negatives raus gelesen hast.......

Skat-Teufel, 08. Mai 2024, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2024, um 18:05

Also ich werde dabei sein, mal bisschen was von Polen sehen, 15 serien turniere gibt's auch nicht so oft (ohne große zusätzliche aufwandsentschädigunfskostenpauschale).
Ich finde geil und werde spass haben, ob mit oder ohne gewinne

Sturmwelle, 08. Mai 2024, um 18:05

So seh ich das auch 👌

voll-krass, 08. Mai 2024, um 20:13

Lassiter die WM auf dem Schiff ist umsonst 🤔🤔 kein finanzieller Aufwand 🤔 muss man sich da nicht qualifizieren nur mal so am Rande gefragt und was ist eigentlich ein Proll 😁
Danke mein Zigeuner 😘

Traumprinz, 08. Mai 2024, um 20:24

Ein paar Freunde sitzen gemütlich am Lagerfeuer und plaudern. Zwei Fremde treten hinzu und machen schräge Grimassen. Der eine öffnet seine Hose, pinkelt in die Flammen und sagt: „Ihr versteht gar nicht, worum es eigentlich geht.“

Gipsykrasser, 09. Mai 2024, um 07:53

die wm auf dem schiff kostet erstmal 3000€,dann könnten noch cirka 1000€ nebenkosten dazukommen pro person,kann jeder teilnehmen der im skatverband ist.

Gipsykrasser, 09. Mai 2024, um 07:59

jenau lieber teufel,ein erlebnis haben ,urlaub machen,nette leute kennenlernen zu einem erschwinglichen preis,spass haben und die chance ,natürlich nur bei kartenglück,gute preise zu gewinnen.das finde ich GEIL:DAS IST NUR EIN angebot,niemand wird gezwungen mitzumachen

Gipsykrasser, 09. Mai 2024, um 08:04

das gesamte eingezahlte geld wird ausgeschüüüütttet +sponsorengelder,der polnische verband ist auf das geld der deutschen leider nicht angewiesen,wie gesagt nur ein angebot.bei der WM ist das wohl anders .

Gipsykrasser, 09. Mai 2024, um 08:09

lieber TROUT;wenn du geil bist ,ist das sicher auch was für dich,es gibt dort bestimmt auch gewisse damen die besser und billiger sind als in ddddddddd.müßte ich mich allerdings erst erkundigen.

Gipsykrasser, 09. Mai 2024, um 08:13

gerne persönliches gespräch ab heute bei den deutschen skatmeisterschaften in MAGDEBURG

Pitti_Platsch, 09. Mai 2024, um 08:48

Rundumservice von nem Zigeuner 😈

Gipsykrasser, 09. Mai 2024, um 09:23

DANKE für die aufnahme in deinen club

Gipsykrasser, 09. Mai 2024, um 13:10

das wahr doch nur die antwort für herrn TROUT;RICHTIG LESEN bildet

zur Übersichtzum Anfang der Seite