Unterhaltung: Eure Erfahrungen mit dem App: „Skat-Treff“? 🤔💭

MarkJoerg1979, 22. April 2024, um 19:25

Guten Abend 🌇🌆 ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer netten Skat App und probierte schon einige aus.
Ich bin seit 3 Jahren hier angemeldet und habe da mal eine Frage bezüglich des Apps "Skat-Treff ".

Ich habe darüber in anderen Forum noch nichts gefunden und würde gerne erfahren was ihr von dieser App haltet.
Vorweg: Ich bin Vielzahler (bis max.. 500 €), weil ich unterdurchschnittliche Erfahrungen mit dem Bezahlspiel Apps gemacht habe und dieses nicht wieder machen werde.

Ich habe über 3 Jahren bei "Skat-Treff " knapp 3200 Runden á 3 Spiele gespielt und musste feststellen, dass die Kartenverteilung immer mieser wurde.
Zu Beginn sah das noch ganz anders aus: Formidable Blätter und dadurch das Reizen sehr oft gewonnen.

Mittlerweile bin ich ziemlich desillusioniert, weil ich kaum noch Blätter bekomme, wo sich das Reizen lohnt.
Und wenn doch, sind die Karten so ungünstig verteilt dass ich so manches mal einen übergebraten kriege.

Von den letzten 30 Runden, also 90 Spiele, habe ich 15 bekommen und dabei 6 verloren.
Sensationelle Quote würde ich sagen 🤢🤮

Z. T. bekam ich 3 Jungs auf die Hand und dazu 5 Fehlkarten. Im Stock lagen dann 2 weitere Luschen.
Ramsch wollte ich natürlich vermeiden.....deshalb wagte ich es 18 zu sagen.... 😞

2. Fall: Ich habe die Buben mit 3 Spiel 4 plus 2 starken vollen Kreuz ♣️ und Karo ♦️ Karten, habe ich als Vorderhand-Alleinspieler das Turnierspiel 🏟️ trotzdem mit -192 Punkten verloren.

Dieses ist 2 Beispiele.

Aber es läuft seit einiger Zeit schon ziemlich ähnlich ab.

Wie sind Eure Erfahrungen damit und welche App könnt ihr empfehlen? 🤔💭 Hier beim Skatstube GmbH ist für mich zu zweitrangig.

Ich danke dir Eure Meinungen und Rückmeldungen,

Schönen Abend 🌆🌇

Eure Mark-Jörg.

Distel, 22. April 2024, um 20:03

Weil du schlechte Erfahrungen mit Bezahlapps gemacht hast, zahlst du weiterhin 500€ an GameDuell, um bei Skat-Treff Skat als Glücksspiel (3er Serie um den Pott) zu spielen?
Cringe

MarkJoerg1979, 22. April 2024, um 20:20

Nein, das ist es nicht. Ich habe für 3 Jahre Beitrlge bis zu 500 € bezahlt, um Skatmünzen beim Skat-Treff sammeln zu können. Um diesen Einsatz an einem 3er-Skatspiel teilnehmen zu können, musste ich Skatmünzen verauslagen. Solange ich in diesem Tisch beitrete und der Rundengewinner bin, bekomme ich Gewinn vom Topf vom Skattisch plus Einsatz von Skatmünzen. Wenn ich das Spiel verloren hätte, würde ich den Gewinn nicht bekommen und den Einsatz um Skatmünzen somit auch futsch.

Distel, 22. April 2024, um 20:55

Das sind ja 8,5 Jahre Fördermitgliedschaft in der Skatstube!
Gelegentlich spiele ich auch bei Skat-Treff (wenn in der Stube niemand ist), habe noch keinen Cent bezahlt, habe aber 20.000 Skatmünzen.
Ich kenne da ein paar Vereine, die brauchen dein Geld dringender als GameDuell.

stelto, 22. April 2024, um 21:06

warum spielst du an den tischen mit hohen einsätzen? Du kannst auch ,selbst wenn du im rang aufsteigst, an den tischen spielen die nicht so teuer sind?
Also bezahlt hab ich dort noch nie etwas

MarkJoerg1979, 22. April 2024, um 21:19

@Distel
Ich würde mich ein paar Vereine, die du kennst, würde ich mich interessieren. Dann würde ich Skat-Treff keinen Cent mehr bezahlen und geringe Einsätze erspielen.

@stelto
Das fragst Du schon sehr gut. Ich habe auch an den geringsten Einsätze am Tisch gesessen und brachte auch nichts. Es brachte meistens ohne Erfolg.

fun-junkie, 22. April 2024, um 21:23

https://dskv.de/verbande/
In den richtigen Verbänden gibt es den Unterpunkt „Vereine“

Viel Erfolg beim Suchen und Finden

Johnny_5, 25. April 2024, um 07:38

☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵 Guten Morgen!!!!
Ich musste mir die App ja auch mal holen, um mitreden zu können 😉 Reines Glücksspiel. Wenn du bei den 3 Spielen nen Grand hast, hast du die Runde ja so gut wie gewonnen. Aber: Es macht Spaß! Man kann verschiedene Stufen freispielen, bekommt manchmal was geschenkt, und alle 4-5 Std. auch wieder 300 Gratis-Gold, so dass man nicht unbedingt echtes Geld benötigt. Zudem spiele ich gerne zwischendurch mal nur so 3-4 Spiele, da passt das schon.
Gerade für die ungeduldige Jugend finde ich die App gut!
Natürlich ist Skat im Verein das Allerbeste. Wegen dem sozialen Kontakt oder um sich zu verbessern. Aber auch die App hat durchaus ihre Berechtigung.

Gut Blatt, wo immer ihr spielt 😉👍

stelto, vor 24 Stunden

https://32karten.de/forum/viewtopic.php?t=13230&p=124666

zur Übersichtzum Anfang der Seite