Verbesserungsvorschläge: Großkotz

Haki060, 23. Oktober 2009, um 18:13

es gibt doch noch immer einige Spieler,die anderen
durch großkotzige,unsachgemäße Kommentare das
spielen verderben.In allen Dingen gibt es Anfänger und Profis.Vielleicht sollte mann solche Profis einfach mal ausschließen, danit das spielen wieder Spaß macht.

Isabel, 23. Oktober 2009, um 18:22

Hallo Haki060,
muß dir recht geben,aber solche Spieler darf man nicht ernst nehmen.Wenn mich einer blöd anmacht wechsel ich einfach den Tisch.Schließlich will ich hier entspannt ein bischen spielen und mich nicht mit irgendwelchen Besserwissern rumärgern.Lass dir von solchen Leuten nicht die Laune vermiesen.
Weiterhin gut Blatt und viel Spaß

Florian, 23. Oktober 2009, um 18:22

Hallo Haki060,

zunächst mal vielen Dank, dass Du keine Namen nennst! So können wir auf jeden Fall vernünftig drüber diskutieren.

Man kann ja im Chat recht schnell erkennen, mit wem man es zu tun hat - und damit mein ich jetz nicht nur "Profi" oder "Anfänger", sondern freundlich oder nicht so freundlich.

Tip: Wenn Du gute Erfahrungen mit Mitspielern machst (die gibt es ja auch manchmal), dann biete diesen die Freundschaft an!

Sobald es Freundestische bei uns gibt (und das kommt bald), wird es dann umso leichter, bei vielen Freunden "nur" mit netten Leuten am Tisch zu sitzen.

Schönes Wochenende,
Florian

Ex-Stubenhocker #186, 23. Oktober 2009, um 18:22

nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten!! Echte "Profis" im Skat, falls die hier spielen, würden niemals großkotzige, unsachgemäße Kommentare geben! Sonst wären sie keine!!

Die ganze Problematik wurde schon lang diskutiert, kannst alles nachlesen. Eine passende Antwort kann jeder geben, egal, welches Spielkönnen er hat.

Viel Spaß weiterhin, es gibt hier sehr viele Spieler, die man in der Skatwelt vom Können her vielleicht als "gehobenen Durchschnitt" bezeichnen würde und wegen ihres Verhaltens als sehr angenehme Spielerinnen und Spieler bezeichnen kann. Für die ist kein Anfänger ein Problem!

Frucht-Tiger, 25. Oktober 2009, um 11:43

ich habe die erfahrung gemacht, dass sich die unnetten spieler relativ schnell outen. die werden von mir dann gesperrt und ich verlasse den tisch. so was muss ich mir nicht antun. wenn sich jeder so verhält, spielen die dann bald nur noch unter sich. und das ist dann auch gut so...

Josupeith, 30. Oktober 2009, um 06:16

Geb ich Dir recht Frucht-Tiger, leider habe ich auch schon einige Kandidaten auf meiner Wunsch-Sperr-Liste :-(

zur Übersichtzum Anfang der Seite