Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wirre Spiele, welche es nie geben duerfte.

Zuerst verklickt, weil ich wollte bestimmt nicht Karo spielen.
Dann gewonnen, obwohl ich mein Karo gedrueckt hatte.
Aber verloren, weil ueberreizt, grins.
https://www.skatstube.de/spiele/108408360

kurios,aber wie kannst du auf mehr als 39 augen kommen?
die gs haben wohl den schlaf der gerechten gehalten?

Nein, das sind ganz nette. und ich hatte ja schon geschrieben das ich mich verklickt hatte.
Also ist das Gegenspiel nicht so ernst zu bewerten bitte.
Ist mehr zur Unterhaltung gedacht, um zu zeigen, was es alles so gibt, :-)

Den threat find ich gut !

ich sags ja alles kurios,von der spielauswahl,vom drücken,bis hin zum spiel der gs!
verklickt hattest du dich? aber da steht doch das du time out hattest und "the machine" übernommen hatte!

Noe, lach, ich hatte gedacht ich haette Pik oder kreuz geklickt, wie auch immer, aber ich hatte wohl gar nichts geklickt, also blieb es bei dem voreingestellten Karo.
Das hat mich so geschockt, und ich musste das erst mal am Rand erklaeren, dabei war der erste Stich dann ein Time out.
Eigentlich hatte ich mich schon aufgegeben.
Aber nach dem ersten stich artig zu Ende gespielt. :-)

marco.
ich hatte mal im forum bsp angeführt und glaube Cliff gemeldet.
pc reagierte bei mir nicht.
bild wie eingefroren.
timeout. trumpfarm gedrückt durch erna obwohl ich nicht als offline angezeigt wurde !

da freut sich cliff aber über seine erna

dumba
cool wäre gewesen wenn die gegner so gespielt hätten das du schneider gewinnst^^!

jippieh **

bei sowas hier erschliesst sich aber auch rein garnichts bei mir#108.430.396

da sollten sich beide fragen wie man skat spielt !