Unterhaltung: An Dreistigkeit nicht zu überbieten 😡

mayajahn08, 26. Mai 2024, um 13:13

Da ich mich an die Vorgaben der Skatstube halte, niemanden öffentlich anzuprangern, appelliere ich an Dein Fünkchen Anstand , dass der Spieler/die Spielerin „h…..“ sich umgehend bei der Spielerin „F….“ entschuldigt.
Es ist schon eine „mutige“ Entscheidung , alte Menschen zu beleidigen; denen aber den Tod zu wünschen ist unter aller Sau!
Da Du mich gesperrt hast, habe ich leider nicht die Möglichkeit, Dir persönlich die Leviten zu lesen, daher hoffe ich, dass die betreffende Person dies hier liest und mal darüber nachdenkt !
Die Skatstube wurde von mir über Deine Aussage ebenfalls informiert

Petor, 26. Mai 2024, um 14:01

Wenn du die Person erreichen willst, kannst du auch unter dem Spiel kommentieren. Das erscheint als Hinweis im persönlichen Ptofil-Account auch wenn der Spieler/ die Spielerin gesperrt wurde.
Ob die Person es dann liest, ist natürlich trotzdem nicht sicher.

jogi1960, 27. Mai 2024, um 21:12

wenn Du die Skatstube informiert hast, I. (ich kürz dich hier bewusst ab), dann sollte das Profil der Person h nach meiner Erfahrung eigtl. von den Admins gesperrt worden sein - jedenfalls erfahre ich das so, dass bei groben Beleidigungen doch recht konsequent reagiert wird.

Vicious_Hank, 27. Mai 2024, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2024, um 22:33

dann schau mal in den Thread Beleidigung, jogi. Wenn das keine grobe Beleidigung ist ..............
..........ich sag nur Skat unter Freunden 😠

michael1001, 30. Mai 2024, um 19:27

Habe sehr, selten, eigentlich noch nie so etwas gelesen.
Eine solche Unverschämtheit und emotionsloses Geschreibe gehört hier nicht hin.

Eine ziemlich lange Sperre dieseer beleidigenden Person, wäre das Mindeste, was die Adfmins erledigen sollten,
natürlich auch verhindern, dass sich unter anderem Account neu angemeldet werden kann.

Catarina, 04. Juni 2024, um 18:59

Solche " Menschen" gibt es leider auf JEDER Spielplattform mit Chatbereich.... grausam!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite