Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Versteigerung

Nach einem harten Wochenende bleiben manchmal einige Dinge auf der Strecke. So haben wir auch dieses mal ein herrenloses Kissen (ca. 30 x 30 cm) und eine schwarze Herrenjacke gefunden.
Angebote werden ab jetzt entgegengenommen!

PS: Angebote dürfen auch gerne dem Allgemeinwohl beim nächsten Skattreffen dienen^^

lach

Sollte sich kein Interessent finden, freue ich mich sehr - so eine Jacke wollte ich schon immer haben :-)

eine herrenjacke ?

susi.
wechsel mal dein accountbild mit korpus delikti.
dann kreist der auktionshammer ;-)

was hat susi da für ein dicken käfer am hals ?
*schnellduckundweg*

für was für einen schwachsinn muß dieses forum herhalten :-(

Ich glaub du bist zu langsam^^

achso ich versteiger eine nachgeburt,
hab irgendwo noch eine rumliegen

typisch gelbfüssler ;-(((

Man darf sich nicht selbst versteigern.
Das ist unzuechtig.

@sascha, das war jetzt aber nicht nett... da komme ich mir jetzt richtig schäbig vor :-)

ausnahmen bestätigen die regel. ;-)

Ist auch ein t-shirt übrig geblieben? ;-)))

ich hätte gerne eine kuscheldecke

schschschschschsch........pilz

.......wurde zensiert

Sascha erinnert mich irgendwie immer an eine Schwarze Katze!

Ich biete nen Päckchen Karten ein Bier und ganz wichtig meine Anwesenheit zu einem Stammtisch deiner Wahl :)

ich habe remittenden anzubieten.

Da gefällt mir doch das Angebot von GenomX am besten^^
@sweety: nö, das hast du bestimmt nur irgendwo versteckt :P

@traeumerin108... also wegen der Herrenjacke wurde schon bei uns angerufen! Die vermisst schon jemand ganz dolle und der hat sich auch direkt hier gemeldet!
Die kannst Du doch nicht einfach hier versteigern!!!

siehst du doch das sie das kann :)

Ja, das wurde mir schon mitgeteilt...der Besitzer kann ja mitsteigern^^

tztztz mal nicht so frech, nicolein