Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: bitte um hilfe 6432401

hallo,

habe gestern ein spiel #6.432.401 gespiel. wollte mir das nochmal ansehen. leider stand da, dass das spiel noch läuft, obwohl es schon beendet war.
hab mir nichts dabei gedacht und wollte heute reinschauen, doch es steht immer noch da: "das spiel läuft noch".
kann mir jemand behilflich sein? danke.

lol nee schreib am besten über kontakt steht glei da unten an die admins

Ich weiß, warum: Dieses Spiel soll das Weltrekordspiel mit der längsten Dauer werden!!! :-)))

Hallo Chrex,
da ist wohl etwas schief gelaufen- wir kümmern uns bereits drum, vielen Dank für den Hinweis!
Viele Grüße

danke

läuft immer noch ;-)

lol
und läuft und läuft und läuft.
gw chrex zum neuen weltrekord.das längste skatspiel der welt.oder spielt ihr da schach????

Ich vermute, das kann nicht Schach sein: Bei Schach gibt's nur genau 2 Könige (aber dafür beliebig viele Damen).
Wenn's aber doch Schach sein sollte, wäre es wohl Fernschach, ansonsten wäre ja schon die Bedenkzeit abgelaufen.
Um dann einen Rekord für die längste Partie aufzustellen, muss sie schon noch ein paar Jährchen laufen (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fernschach#Bedenkzeit) ...

aber es ist auf einem gutem weg,denn es läuft immer noch!
beim schach gibt es auch nur genau 2 damen.die wichtigsten figuren auf dem feld. da ziehen sich irgendwie paralellen zum realen leben...

Gestattet Hoheit, dass ich Euch teilweise widerspreche:

Man kann beliebig viele seiner acht Bauern in Damen verwandeln (ob das weh tut?), und alle Damen sind uns sowieso extrem wichtig!

Im Fernsehen wird so etwas ähnliches (das Verwandeln) ja auch versucht (wenn man die diversen Casting und RealLive Shows anschaut):

- Krähen zu Nachtigallen
- Puten zu Schwänen
- Elefanten zu Elfen
- Pleitegeier zu Finanzgrößen
- Saubären zu Küchenchefs
.....

:-) Dieter

BTW: Kommt "Casting" von "kasteien"? (inhaltlich gibt's da viele Parallelen)

es läuft immer noch!

Das Spiel läuft immer noch.

stimmt!!!
die haben aber ausdauer!!!

Da ist nur der Timeout kaputt...;-)

das wird ein rekord für die ewigkeit

respekt

:=()))

http://www.sauspiel.de/blog/14-sauspiel-und-der-weltrekord-im-dauerschafkopfen

ich glaub dieser rekord wurde nun online übertroffen...

endamyon, du lässt leider mit deiner Erkenntnis die nüchterne Technik über die Phantasie siegen ;-(

hehe...läuft noch...

Dieses Spiel läuft noch! Du kannst die Daten einsehen, sobald das Spiel zu Ende gespielt wurde.

bin ich gespannt...

ääähm... Kaffepause...

eene roochn..

nich??????

na dann spielt mal fein weiter!

also, ich find da stimmt was nich´...die spielen ja immer noch...

meinste echt?

nee nee das stimmt schon alles!
das is ne neue unterdisziplin

ZEITLUPENSKAT-wer sich am langsamsten bewegt hat gewonnen.und da keiner dem anderen den sieg schenken will,bewegen sie sich gar nicht.

ach jens, wenn ich dich nicht hätte. ich dachte schon, da wär was kaputt.