Fehlerberichte: bitte um hilfe 6432401

chrex, 25. Oktober 2009, um 15:47

hallo,

habe gestern ein spiel #6.432.401 gespiel. wollte mir das nochmal ansehen. leider stand da, dass das spiel noch läuft, obwohl es schon beendet war.
hab mir nichts dabei gedacht und wollte heute reinschauen, doch es steht immer noch da: "das spiel läuft noch".
kann mir jemand behilflich sein? danke.

Ex-Stubenhocker #6063, 25. Oktober 2009, um 17:16

lol nee schreib am besten über kontakt steht glei da unten an die admins

Ex-Stubenhocker #186, 25. Oktober 2009, um 22:38

Ich weiß, warum: Dieses Spiel soll das Weltrekordspiel mit der längsten Dauer werden!!! :-)))

Franz, 26. Oktober 2009, um 09:59

Hallo Chrex,
da ist wohl etwas schief gelaufen- wir kümmern uns bereits drum, vielen Dank für den Hinweis!
Viele Grüße

chrex, 27. Oktober 2009, um 15:14

danke

tini71, 30. Oktober 2009, um 21:50

läuft immer noch ;-)

Ex-Stubenhocker #16671, 09. November 2009, um 06:15

lol
und läuft und läuft und läuft.
gw chrex zum neuen weltrekord.das längste skatspiel der welt.oder spielt ihr da schach????

Ex-Stubenhocker #468, 09. November 2009, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 09. November 2009, um 12:51

Ich vermute, das kann nicht Schach sein: Bei Schach gibt's nur genau 2 Könige (aber dafür beliebig viele Damen).
Wenn's aber doch Schach sein sollte, wäre es wohl Fernschach, ansonsten wäre ja schon die Bedenkzeit abgelaufen.
Um dann einen Rekord für die längste Partie aufzustellen, muss sie schon noch ein paar Jährchen laufen (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fernschach#Bedenkzeit) ...

Kronprinz_Jens, 09. November 2009, um 13:10

aber es ist auf einem gutem weg,denn es läuft immer noch!
beim schach gibt es auch nur genau 2 damen.die wichtigsten figuren auf dem feld. da ziehen sich irgendwie paralellen zum realen leben...

Ex-Stubenhocker #468, 09. November 2009, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 16. November 2009, um 16:50

Gestattet Hoheit, dass ich Euch teilweise widerspreche:

Man kann beliebig viele seiner acht Bauern in Damen verwandeln (ob das weh tut?), und alle Damen sind uns sowieso extrem wichtig!

Im Fernsehen wird so etwas ähnliches (das Verwandeln) ja auch versucht (wenn man die diversen Casting und RealLive Shows anschaut):

- Krähen zu Nachtigallen
- Puten zu Schwänen
- Elefanten zu Elfen
- Pleitegeier zu Finanzgrößen
- Saubären zu Küchenchefs
.....

:-) Dieter

BTW: Kommt "Casting" von "kasteien"? (inhaltlich gibt's da viele Parallelen)

Kronprinz_Jens, 10. November 2009, um 02:13

es läuft immer noch!

SkatEngelchen, 16. November 2009, um 15:15

Das Spiel läuft immer noch.

Kronprinz_Jens, 16. November 2009, um 21:27

stimmt!!!
die haben aber ausdauer!!!

endamyon, 16. November 2009, um 21:51

Da ist nur der Timeout kaputt...;-)

sprachlos, 16. November 2009, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 17. November 2009, um 16:56

das wird ein rekord für die ewigkeit

respekt

:=()))

k_Uno, 17. November 2009, um 02:41

http://www.sauspiel.de/blog/14-sauspiel-und-der-weltrekord-im-dauerschafkopfen

ich glaub dieser rekord wurde nun online übertroffen...

Ex-Stubenhocker #186, 17. November 2009, um 16:05

endamyon, du lässt leider mit deiner Erkenntnis die nüchterne Technik über die Phantasie siegen ;-(

frodophoenix, 17. November 2009, um 21:04

hehe...läuft noch...

frodophoenix, 18. November 2009, um 10:56

Dieses Spiel läuft noch! Du kannst die Daten einsehen, sobald das Spiel zu Ende gespielt wurde.

frodophoenix, 19. November 2009, um 11:53

bin ich gespannt...

Kronprinz_Jens, 19. November 2009, um 20:21

ääähm... Kaffepause...

eene roochn..

nich??????

na dann spielt mal fein weiter!

frodophoenix, 20. November 2009, um 14:07

also, ich find da stimmt was nich´...die spielen ja immer noch...

tini71, 20. November 2009, um 14:32

meinste echt?

Kronprinz_Jens, 20. November 2009, um 21:11

nee nee das stimmt schon alles!
das is ne neue unterdisziplin

ZEITLUPENSKAT-wer sich am langsamsten bewegt hat gewonnen.und da keiner dem anderen den sieg schenken will,bewegen sie sich gar nicht.

tini71, 20. November 2009, um 21:39

ach jens, wenn ich dich nicht hätte. ich dachte schon, da wär was kaputt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite