Skat-Strategien: Gewählte Karte fällt nicht

Burns, 25. Oktober 2009, um 18:11

Hallo,
im Spiel #6.468.898 hatte ich das Phänomen, dass ich Pik Dame ausgewählt hatte, diese aber nicht fiel. Ich konnte sie an- und abwählen, nichts passierte. Stattdessen wurde nach meinem Timeout mein Kreuz Bube geschmissen und anschließend sofort dann die Dame. Wenn ich mir das Spiel nun ansehe, wird mir der Timeout auch angezeigt. An einen Verbindungsabbruch glaube ich nicht so recht, da ja dann die Karten komplett nicht zu sehen sind, ich dass Spiel aber problemlos zu Ende spielen konnte.

Burns

Ex-Stubenhocker #6063, 25. Oktober 2009, um 18:27

dieses phenomen konnte ich auch schon 3 -4 mal beobachten angeblich internetz probleme wie immer

Ex-Stubenhocker #3295, 25. Oktober 2009, um 18:28

es gibt auch sogn. temporäre Time-Outs. Dabei ist die Verbindung nicht ganz zu 100% unterbrochen, aber man kann dennoch vorübergehend keine selbstbestimmte Aktion durchführen.

Das ist wie beim Menschen, der zwar einen kurzen Aussetzer hat und trotzdem dabei nicht gleich den Kopf verliert.

Ex-Stubenhocker #6063, 25. Oktober 2009, um 19:40

aha intressant

modus, 25. Oktober 2009, um 20:03

Hallo,

wie Skatpfeife schon richtig bemerkt hat, scheint deine Verbindung einen kurzen Aussetzer gehabt zu haben. Dass Du in der Zeit noch die Karten anklicken kannst, ist auch verständlich, denn alle Informationen dazu sind ja schon übertragen worden, was in diesem Moment nicht geht, ist deine Aktion an der Server zu übertragen. Also deine Kartenauswahl auch dem Server mitzuteilen. Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Viele Grüße,

Martin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite