Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Samstag 18 Uhr Turnier Fördermitglieder

Vorweg, das ist sehr gut organisiert, auch der zeitpunkt ist ok!
Nur hat letztesmal ein sehr langsamer mitgespielt, sodass alle insgesamt erst nach 3 Stunden nach beginn das Ergebnis hatten. Und das nach 2 Mini-Serien mit 24 Spielen.
Frage: Könnte man nicht einen Hinweis machen, dass nicht gerade extrem langsam gespielt wird. Oder ein Hinweis, dass bei zu langsamer Spielweise der PC anstelle weiterspielt?
Den Tisch mit Zeitlimit abkürzen, wie auf machmal auf Realturnieren geschieht, finde ich nicht so gut, weil die anderen 2 am Tisch nichts dafür können und ohnehin schon "genervt" sind?
Vielleicht kommen noch bessere gerechte Ideen?

das stellt doch alles noch mehr auf den kopf wie es eh schon ist^^
das problem mit den ideen ist leider das sich die admins(/zumindest die was zu sagen haben) nicht darüber äussern was sie machen und somit alles ins leere läuft und es eh wie immer nur zeilen der verschwendungen bleiben

naja, die hoffnung stirbt zuletzt^^

das problem gibts seit es hier turniere gibt.
ohne zeitlimit geht doch garnix.
24 spiele max. 1 std. + fertich ist.
gehts so weiter,ändert sich nix.
durch die zeit ohne limit, ist auch dem
betrug tür+tor geöffnet.
denn komisch ist es schon, daß der letzte tisch
zu 80% immer ein gewinnertisch ist.
da werden dann wohl schonmal die ergebnisse,
der fertigen tische gepostet.
ich will ja nix unterstellen, aber der verdacht ist nicht von der hand zu weisen.

Heute wars ja echt super, beide Serien bei allen zügig. Kein Extrem-Langsamer drin!
Also, Hoffnung aufs nächstemal!

aber es ging ja nur um gummitaler
da machts betrügen auch keinen sinn,
obwohl solch kranke seelen gibts auch