Unterhaltung: Irgendein Spieler

Jaydi, 28. April 2013, um 14:37

Riesen Arschloch.....?
Beleidigt mich sofort aufs böseste weil ich mich bei einem Stich verklick!
Muss man sich hier sowas bieten lassen nicht normal!?

Jaydi, 28. April 2013, um 14:38

Gurke Lusche omaspieler Mau mau spieler nannte er mich nach einem spiel!

Gallieratze, 28. April 2013, um 14:59

Ich spendiere eine Packung Tempo´s.

Mann, mann, mann - bist Du im Kloster groß geworden ?!
Immer die gleiche Heulerei.
Sperr ihn, melde ihn, oder, wenn Du nicht zu sensibel bist, ignoriere ihn einfach.

Jaydi, 28. April 2013, um 15:02

iss ja gut hehe dachte sind hier in Deutschland und nicht im Neandertal

nico2005, 28. April 2013, um 15:04

anprangern im forum ist nicht schick einfach sperren und über formular melden dann können sie den chat auch einsehen ...

oddo35, 28. April 2013, um 15:26

meine meinung zu diesem thema ..................... erspar ich euch lieber.

marco1707, 28. April 2013, um 15:36

ich find immer leute gut die sich brüskieren das sie beleidigt wurden,aber in welche kategorie fällt dann "riesen a....."???

amadeus6, 28. April 2013, um 16:16

trotz alledem ist das der übliche Umgang dieses Herrn mit seinen Mitspielern.
Deshalb............ sperren, feddisch

Hannes, 28. April 2013, um 17:04

Jaydi, unfreundliche Spieler kannst Du jederzeit für Dich sperren. Damit unterbindest Du den Kontakt und verhinderst, dass sie noch einmal mit Dir am gleichen Tisch spielen können. In schlimmen Fällen kannst Du uns auch jederzeit eine Meldung über das Kontaktformular machen, dann kümmern wir uns um die weiteren Schritte.

Ein Anprangern im Forum ist jedoch nicht in Ordnung.

Duffy13, 28. April 2013, um 17:05

dieser herr ist so spielgeil...das er alle runtermacht die den kleinsten fehler machen...also sperren oder vom tisch gehen...

Ex-Stubenhocker #69403, 28. April 2013, um 20:41

diesen Herren einfach mal auflaufen lassen und ihn auslachen, das mag er gar nicht

Sascha777, 28. April 2013, um 20:49

komisch das der nie gesperrt wird

Ex-Stubenhocker #69403, 28. April 2013, um 20:55

finde ich auch seltsam ist ein äusserst übler Mensch

oddo35, 28. April 2013, um 20:55

Gurke Lusche omaspieler Mau mau spieler ? also wenns dafür ne sperre geben würde, dann würde ich auch freiwillig gehen.mau mau spieler ist ja keine beleidigung eher ne feststellung^^

Ex-Stubenhocker #69403, 28. April 2013, um 20:58

dabei belässt er es ja nicht.......aber er spielt ja höchstens zwei drei Spiele mit den gleichen, wen man ihm Feuer gibt
und ich finde Lusche oder omaspieler auch keine Beleidigung

eggii, 28. April 2013, um 20:59

2 ziehen otto oder verlängern !

zur Übersichtzum Anfang der Seite