Unterhaltung: Leben und leben lassen - wir wurden alle nackt geboren!

Ex-Stubenhocker #87158, 28. April 2013, um 20:06
zuletzt bearbeitet am 28. April 2013, um 20:08

Sicher, im Kampf bei den Skatspielen, vor allem online, vergisst man oft, das hinter jedem Nick, hinter jedem Mitspieler eine Individualität steckt, ein biologisch gezeugter Mensch mit allem drum und dran. Baby, Kindergarten, Schule, Beruf und mehr!
Wir wurden alle nackt geboren, was heißen soll, es war jeder und jede an der Geburt erstmal genau gleich dieser Welt ausgesetzt.
Deshalb sollten wir auch hier im Skat netter zueinander sein, viele sind das ja schon!
Fazit, ein kleiner Aufruf an andere: Ball flach halten, wir sind alle gleich nackt, geboren!

pepi1904, 28. April 2013, um 20:24

also bei manchen frage ich mich schon ob die biologisch gezeugt wurden oder im reagenzglas gezeugt wurden.
und kuno kam vom himmel. er ist ja auch unser papst.....^^
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #69403, 28. April 2013, um 20:36

MMI du hörst dich wohl auch gerne reden, liegst einfach am Alter? Werden wir alle mal so?????

mh201152, 28. April 2013, um 20:38

alles kamen nackt auf die welt.
jo stimmt, ich sitz auch immer nackt
am rechner, so soll es sein

chrisssy, 28. April 2013, um 20:57

mit reizwäsche an könntest du aber besser reizen

Ex-Stubenhocker #69403, 28. April 2013, um 20:59

aus Baumwolle

Ex-Stubenhocker #87158, 28. April 2013, um 21:16

@bobbys_baby > du gehörst eben auch zu denen die selbst kein Thema aufmachen und nur kritisieren.
Ach ja, und dann noch mit fremden Federn schmücken, was ist dabei, sein eigenes Bild rein zu machen?

Ex-Stubenhocker #69403, 28. April 2013, um 21:40

wäre ich mir in deiner Stelle nicht so sicher, ist ja auch kein Wettbewerb wer macht die meisten Threads hier auf
sollten schon Sinn und Verstand haben

woher willst du Schlaumeier wissen, ob das mein Bild ist oder nicht, gibt doch viel Fotostudios.....

Sascha777, 28. April 2013, um 21:41
zuletzt bearbeitet am 28. April 2013, um 21:41

*lach*

Ex-Stubenhocker #87158, 28. April 2013, um 21:46

nun muss ich aber auch lachen, die meint hier und auch in anderen Themen Unruhe stiften zu können, aber das wird auch ihr zu langweilig werden mit der Zeit, da noch kein einziges nettes Wort von ihr kam!
Schaue auch andre Themen... ;-)

Ex-Stubenhocker #69403, 28. April 2013, um 21:48

dann lies mal mein Weihnachtsthread da fängst du an zu weinen, und ich will keine Unruhe, nur weil ich nicht deiner Meinung bin

mh201152, 28. April 2013, um 21:50

ich vergaß zu posten,
ganz nackt sitz ich nicht am rechner.
ich hab schon anstand+will ja die mädels hier
nicht unnötig heiß machen.
braune sandalen, weise tennissocken+
ein tirolerhut mit gamsbart muß schon sein^^
im winter auch schon mal einen schal.

Sascha777, 28. April 2013, um 21:52

@ mmi
also zu mir sagt sie immer (fast) nette, liebe dinge.
vileicht liegt es ja an dir. versuchs doch mal irgendwie anders.

Ex-Stubenhocker #87158, 28. April 2013, um 22:04

@mh201152 gute Kleidung, besser waren allerdings des Kaisers neue Kleider (kam heute im TV)
@Sascha > das "fast" sagt ja alles, sicher ein Baby, das auch nett sein kann, aber ganz sicher Genrationskonflikte hat...

Sascha777, 28. April 2013, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 28. April 2013, um 22:10

das ^fast ^ sagt gar nix. nur das sie bei mr nicht immer grund hat, nur nett zu sein.
generationskonflikte?
versuchst du ihr mit gewalt was anzuhängen oder hast du nur eine blühende fantasie?

Breaki, 29. April 2013, um 01:07

Ich unterstütze MMI. Genau das ist meine Meinung. Wir werden blank geboren, danach müssen wir gucken, wie wir werden. Der Eine entwickelt sich so, der andere so (die natürlich auch). So. Nachdenken.

LG

KOLK, 29. April 2013, um 01:32

@bobbys baby
wenn du das auf dem foto bist heirate ich dich sofort^^

Ex-Stubenhocker #87158, 29. April 2013, um 19:38

@BoLLe150385
Sei vorsichtig, nicht das Aussehen allein ist ausschlaggebend. Mag sein, sie hat ein gutes Herz, aber bis die Schminke an den Augen weg ist, musst halt jede Nacht geduld haben, sorry ;-)

marco1707, 29. April 2013, um 19:42

bolle is noch jung an jahren,der kann nachts warten!^^

eggii, 29. April 2013, um 19:46

zur not gibts dann noch kartoffelsäcke oder die bauchlage **

marco1707, 29. April 2013, um 19:52

bauchlage in der besucherritze kann aber bös enden!^^

eggii, 29. April 2013, um 19:54

komische angabe des geburtsortes :
besucherritze im pass stehend **

natural, 29. April 2013, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 29. April 2013, um 19:55

...wer Worte schreibt
und sich die finger reibt,
sollte auch mit Sätzen rechnen
und sich nicht den Kopf zerbrechen.
Durch anderer Meinung werd ich Reich im Geiste,
schon zwickt es nimmer an der Leiste

zur Übersichtzum Anfang der Seite