Unterhaltung: Glückwunsch

amadeus6, 02. Mai 2013, um 10:28

Einen wirklichen Glückwunsch an die Mannen von BORUSSIA DORTMUND und FC BAYERN MÜNCHEN.
Das was diese beiden Mannschaften nun zuletzt in der Championslieg geleistet haben, ist aller Ehren wert.
Für mich persönlich war es ein schönes Erlebnis, doch mal wieder zu sehen, dass der Spaniche Spitzenfussball doch noch zu schlagen ist.
Besonders das Spiel gestern abend, war an Coolness, Abgeklärtheit, Cleverness und mannschaftlicher Geschlossenheit nun wirklich nicht mehr zu toppen.
Da hätte auch das Wenn und Aber um Lionel Messi nichts dran geändert.
Aber auch das Rückspiel von Dortmund in Madrid war sehenswert.
Grosschancen dort hüben wie drüben.
Nun freuen wir uns alle auf ein hoffentlich auch so spannendes Match am 25.5. in London.
In diesem Sinne allen Fussballbegeisterten weiterhin GB und Spass hier

Amadeus

Bigheinz, 02. Mai 2013, um 11:05

da gibts nichts zu sagen, außer: absolut weltklasse. mit messi häten sie vielleicht ein tor erzielt, mehr aber auch nicht.
ich bin bestimmt kein bayern fan, aber ich versuche objektiv zu sein

eggii, 02. Mai 2013, um 11:42

Beiden Mannschaften daumenhoch und Respekt vor deren Leistung !
Ein deutsch-deutsches CL-Finale und die halbe Fussballwelt, wenn nicht gar mehr sehen im heiligen *Wembley* dabei zu :-)
Stimmt, was Bigheinz schrieb ...kein Fan...
objektiv aber und man freut sich doch ungeheim mit.
Möge am 25.Mai 2013 die bessere Mannschaft gewinnen,
es wird ein toller Fussballabend !!!
Fussball in seiner schönsten Form.

amadeus6, 02. Mai 2013, um 11:55

hab mal in meine Spardose geschaut, ob ich mir ne Teilnahme leisten kann........ oh je .-(((

Ex-Stubenhocker #69696, 02. Mai 2013, um 12:06

amadeus, mußt es so machen wie ulli höhnes..schweizer bankkonto, tag u nacht ander börse zocken, dann hast genug kohle. wenn glück hast und dir die steuerfahnder nicht zuvor kommen reicht es vielleicht fürs nächste finale ^^

Gespenst_, 02. Mai 2013, um 12:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

marco1707, 02. Mai 2013, um 18:38

london kotzt,am 25.05 feiern dort 90.000 deutsche und für die engländer gibt es wieder nix zu jubeln!
gary lineker`s satz muss umgeschrieben werden!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite