Fehlerberichte: spieler spielen mit dem laüptop nebeneinender oder sie telefonieren bein spiel

zahnziehen, 04. Mai 2013, um 13:31

spiele die befreundet sind spielen mit den laptop nebeneinander oder sie telefonieren und veraten die karten das spielers und schieben sich die karten zu die sie am gewinn beforzugt

nico2005, 04. Mai 2013, um 13:34

aber das wirst du leider nie ändern können wer um die gummitaler betrügt ist arm dran denn nicht mal flip flops kann man hier damit kaufen ............

sweetyyyy01, 04. Mai 2013, um 14:07

wenn du nen verdacht hast,schick es mit spielnummer an die admins.

Ex-Stubenhocker #87158, 04. Mai 2013, um 14:38

Hierzu gibt es einige Methoden, dies zu umgehen, Beispiele:
1) Nur gegen 2 PC spielen, außer man kennt beide Spieler gut. Sonst gleich nach dem 1. Spiel raus!
2) Wenn nicht zügig gespielt wird, ebenfalls raus, aber erst nach dem 2. Spiel, kann ja sein, einer holt grade Getränk oder Aschenbecher oder so was.
3) Einmal falsch schmieren, kann jedem passieren. Sobald das aber hintereinander vorkommt, sofort raus nach dem Spiel.

Wenn dies viele beachten, wird es den Falschspielern sicher zu langweilig mit der Zeit...?!

amadeus6, 04. Mai 2013, um 16:15

ich tippe eher auf nen lustigen Witzbold, der mal grad wieder Langeweile hat.

Gunnar18, 04. Mai 2013, um 16:46

dies kommt hier alles sehr offt vor
leider

mh201152, 04. Mai 2013, um 18:21

dagegen hilft nur eins,
kumpel suchen+mit dem zusammen
bescheissen, dann klappt das alles wieder

RobyderHund, 04. Mai 2013, um 21:40

sollte auch mit einem spieler und zwei pc`s oder gar drei spielern in einem haushalt möglich sein - das bringt mich auf eine idee............

watcher, 05. Mai 2013, um 04:34

ja..drei spieler ist besonders eine Riesensauerei..

Sitzen alle 3 zu Hause mit dem Laptop an einem Skattisch und bescheissen was das Zeug hält..;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite