Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Lola ist.... ?

Pit: das netteste, liebste, tollste, einfühlsamste, sensibelste, anziehendste, attraktivste, süßeste UND schüchternste Mädschen der Welt.

Oder einfach nur: Doofhenne

@Kuno
"schüchternste" würde ich mal ganz streichen; "sensibelste" würde ich dick unterstreichen; über den Rest kann man streiten ;-)
LG samson50

was habt ihr gemacht?????
doch nicht etwa skat gespielt

Herbert, das musst Du Pit fragen.

für mich ist sie ein toller kamerad

Ich glaub, Pit war besoffen als er das sagte! Oder vielleicht auch nicht !? ^^

Nur etwas Alk ansonsten denke ich das sind die Frühlingsgefühle.......

Also Lola ist schon dufte -das muss mal gesagt werden!

Andi Du sollst Dich außerdem auf das Autofahren konzentrieren und nicht posten!

@Squizz
Ansonsten ist Lola voll in Ordnung, wollte ich damit
sagen :-)
LG samson50

...schon so lange tot, daß man nichteinmal mehr weiss, welcher ludwig ihr den hof machte.

Isses die Lola von den Kinks? Oder die aus dem blauen Engel? Fragen über Fragen....

die montez natürlich. der kuno ist doch schwabe, die haben eine besondere beziehung zu ihr :-)

genau meine liebe squizz, ich bin dufte und du riechst und bist dufte und danke für die tollen nächte mit dir

egon das du schon die buchstaben so gut triffst wundert mich schon etwas........^^
pepi ist......... auch endlich zu hause angekommen :-))
Karo-Sieben

Dann bin ich ja froh, dass sich der gelbfiaßler ned verfahren hat...ned, dass der auch noch in der Schweiz landet...

servus frau kuno ^^
gg
Karo-Sieben

wie pepi du schon zuhause, hätte ich nicht gedacht, so langsam wie du unterwegs warst. selbst frau kuno war schneller und normalerweise fahren frauen bekanntlich ja langsam wie eine schnecke.^^^^^^^^
bussy pepi

Alle heil zu Hause angekommen :)
Lola: jederzeit gerne wieder :)

lola ich hoffe ihr habt auch den fotoapparat gesehen kurz nach der raststätte hunsrück.
ich schon ......^^
Karo-Sieben

lol
Vielleicht bekommt Frau Kuno ein Bildchen zugeschickt!^^

Das Bildchen bekommt dann Pit ^^

pepi, mit der fracht die ich da mit hatte, konnte ich gar ned schnell fahren...

haaaalllllllllllllllooooooooooooooo frau kuno bitte heute mußt du lieb zu mir sein.