Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Die Zockerstube öffnet ihre Türen

Hallo liebe Stubenhocker,

wir haben gute Nachrichten: Soeben hat die Zockerstube ihre Pforten geöffnet. Unter dem Punkt Echtgeld oben in der Leiste könnt ihr euch informieren und euer Konto aufladen.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Spiele mit euch!
Wenn ihr Fragen habt, gebt uns einfach Bescheid.

Gut Blatt!

Nachtrag: Gespielt wird 2Cent Skat in offenen Runden

Hallo zusammen!

...ich warte auf 2 Skatfreunde für den zweiten Tisch in der Zockerstube ;)

mir ist 2cent pro punkt zu hoch.

mfg lothar

Wir haben erstmal mit 2 cent angefangen. Sobald es mehr Leute sind werden wir auch andere Tarife einführen. Da sind wir für Vorschläge offen.

1/4 cent

sprachlos du enttäuschtst mich. 1/4 cent ist nen halber pfennig. seit wann machst du halbe sachen? :-))))

2Lire, Hab noch welche
oder Ostmark obwohl wie liegt da der Wechselkurs!

Westmark ist besser, die geht jetzt noch weiter bergab.
Die armen Jammerwessis!

Gleich gibt es viele antworten ;-)!

JAMMER;JAMMER;

Hey Franz, ich kann meine Perso-Nr. nicht eingeben, weil das zweite Feld um eine Stelle zu klein ist... :-((

Hey Biene, das is ja komisch. Ist das ein deutscher Personalausweis?
Kannst Du uns die Nummer mal über das Kontaktformular schicken, dann sehen wir uns das mal genauer an. Oder gleich nen Scan oder Foto davon an hilfe [at] skatstube.de, dann schalten wir Dich manuell frei!

danke SPRACHLOS, wusste das du ein Mann bist

Naja...also ich denke nicht, dass man wirklich seine Männlichkeit unter Beweis stellt, wenn man ein paar Euronen einzahlt... ;)

wir warten auf die erste FRAU, dass war der Hintergrund meiner etwas umstrittenen Äußerung

Ich bin der Meinung wir gratulieren erst mal dem gesamten Team der Skatstube für die Möglichkeiten die hier geboten werden. Jeder entscheidet nun für sich, wie er spielen möchte. Den Geldzockern möchte ich mit auf den Weg geben, verzockt nur so viel wie ihr euch leisten könnt, lasst es nicht zur Sucht werden.
Ich persönlich würde eine Staffelung bis 0,10€ vorschlagen.
Alles andere ist nach meiner Meinung Harakiri

...aber die erste Frau ist doch schon lange im Spiel?!? Warst wohl schon lang nicht mehr in der Zockerstube... ;)

moin

hat ich das mit dem 1/4 CENT SKAT SCHON ERWÄHNT,ich würde halt gerne gegen, oder mit, vielen spielen.
und bei einem 2 cent skat kann man schon mal, 100euro am tag versenken.
(nicht pfadkrone, zu gut, nicht Florian, weil veranstalter)
aber der rest will vieleicht täglich spielen, und nicht solche summen versenken.

mfg lothar

Sorry "sprachlos", ich bin nicht zu gut, ich hatte Glück in den ersten Spielen im Echtskat auf die Admins, ich hoffe sie verzeihen und auf das Glück zu treffen. Ich bin Mensch, mit ALLEN Schwächen und Ecken und bin froh darüber. Würde mich freuen wenn wir uns mal zu einer gemütlichen Runde treffen würden.

@pfadkrone

kein problem,
bist zwar gesperrt bei mir.
weis allerdings nicht mehr warum, werde die sperre also aufheben und dann schaun wir mal.
aber an die betreiber dieser seite, ihr seid hoch eingestiegen.
bei einigen anderen seiten, ist der höchste tarif 1 cent skat.

schaut doch mal wie lange, einige mit ihren 30 talern beim 5 cent skat auf der wiese durchhalten.

mfg lothar

Ich bin mir nicht sicher ob ich du oder Sie sagen soll. Ich versuchs mal neutral. Ich denke die Admins dieser doch wohl gelungenen Website haben es sich verdient mit einem 2 cent Skat an den Start zu gehen. Immerhin verdienen sie 5% vom Gewinn, welcher ihnen auch für ihre Arbeit und Geduld gegönnt sei. Ich denke die Gründer und Getalter unsrer doch lieb gewonnenen Freizeitbeschäftigung werden ihre Eindrücke sammeln und wie immer eine Lösung für aller Wohlbefinden erarbeiten. Gb Sprachlos und allen Bekannten, Unbekannten, Freunden und Gesperrten.

also 2 cent halte ich für den anfang auch für ganz schön happig.schreckt bestimmt viele ab.

Warum nimmt denn keiner der Admins zu den Äußerungen, daß 2 ct scheinbar für einige zu hoch sind, Stellung? Haben sich schon 99% der Spieler in der Zockerstube angemeldet und sind mit diesem Einsatz zufrieden?
Schön wäre es auch wenigstens mal in die Zockerstube reinsehen zu können, mal einen Tisch beobachten zu können. Aber das scheint mir ja ohne Einzahlung unmöglich zu sein...
Welchen plausiblen Grund dafür gibt es, daß das nicht geht?
Ich hätte da eine Antwort...aber die ist ja sowas von unwahrscheinlich, die behalte ich besser für mich...

@ptittete

das geht auch ohne einzahlung,
musst allerdings dein alter nachweisen.
sprich mit perso nummer anmelden.

mfg lothar

ich denke mal, dass die Antwort recht simpel sein dürfte. Bei 2 ct wird das Interesse an Echtgeldskat sicher nicht zu hoch sein, sodaß man das gesamte System und Ablauf ruhig und geordnet auf Herz und Nieren testen kann und eventuellen Änderungen ohne zu viel Stress durchführen kann.

Würde man es wie vorgesehen bereits für geringere Beträge einrichten, wäre der "Ansturm" vielleicht nicht so überschaubar und der Volllast vielleicht sogar schon erreicht.

Ob meine Vermutung aber zutrifft weiß ich nicht, es kann so sein, es kann auch nicht so sein. Was wär denn wohl, deiner Meinung nach, ein so unwahrscheinlicher plausiblen Grund ptittete, dass du dir nicht zutraust es zu schreiben, oder konkret zu benennen. Ich glaub nämlich überhaupt nicht, dass solche "versteckte Andeutungen" mehr Sinn macht, als nur der Versuch mit etwas "herumstocheren im Nebel" Unruhe zu provozieren. Das macht auf mich nämlich den Eindruck, dass du an einen tatsächlichen Grund gar nicht interessiert bist, weil deine Meinung zu dieser Form des Skats wohl bereits festgelegt bzw. vorprogrammiert ist.

Hallo zusammen!

@alle: Zunächst sei gesagt, dass wir ja wirklich niemanden zwingen in der Zockerstube zu spielen. Wir wollten einfach mal mit etwas starten. Hätten wir 1ct-Skat genommen, dann hätte es doch sicher genau so viele Stimmen gegeben, die gerufen hätten..."hey, macht sofort 2ct, weil 1 ct ist für Anfänger und und und...". Egal, wie Du es also machst - es wird verkehrt sein ;)

@pittete: Es ist ja wirklich nicht so, dass wir zu 1ct-Skat nichts gesagt hätten...natürlich ist das eine Option und wir werden das bei Interesse sehr gründlich durchdenken.

@Skatpfeife: Da ist was dran!

Wir sperren und keinesfalls euren Vorschlägen und wünschen...gebt uns einfach ein paar Tage, damit wir solche Sachen kurz durchdenken können.

Beste Grüße,
Florian