Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ich habe hier gerade unter skat forum bei der "Suche "karo bube zeigen eingegeben

und habe viele beiträge in sämtlichen beiträge lesen dürfen
wo es um karo und buben ging .............und das alles schön gelb....
aber die richtigen beiträge habe ich noch nicht ....
gefunden
muss ich jetzt weiter alles gelbes lesen oder kann man den filter
anders setzen ???
die frage ist bestimmt schon aufgekommen ...
hat jemand einen einen tipp

@Diplomat, Yalouz, Mahala
Suche mehr im Untergrund der Skatstube! Da wirst Du es finden! Die gelben Beiträge sind Ok. Suche aber gelbe Beiträge die ein bisschen ins bräunliche gehn! Wenn Du diese findest, bist Du auf dem richtigen Weg und wirst Hinweise finden, die Dich zu den ein bisschen bläulich schimmernden Beiträgen führen!

Hoffe Dir geholfen zu haben!

@simmerrather
diplomat und yalouz sind villt deine freunde
aber etwas kreativer hätte ich dich doch eingeschätzt.......
was hast du denn gegen die frage

ohne interesse ist die spurige vermählung.
namen beibehalten? - doppelnamen?
so wichtig ist kontrolle ... wer hatte die verfehlung?
deine haare, meine olle,
alles bleibt in einem rahmen,
sogar in einer kleinstadt: kamen.

amen

pflanze
obwohl ich meistens deiner meinung bin aber deine assonanzen werden fast langweilig

ich bin auch entspannt.
太極拳 ....

das kann keine tolle frau sein, wirds ihr mit einem buben langweilig.