Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Kartenverteilugn

Hallo ihr leiben Skatfreunde,
also, wenn ihr hier gute karten haben wollt, bitte Mitglied werden. Ich spiele(wie viele hier) mit 2 Nicks; wenn ich mit diesem - Alabama- bob61 - spiele schaut meine Bilanz seit Wochen so aus: die letzten 28 Spiele (alle nachschaubar!) 3 mal ich, 2 mal verloren, weil karten gegen mich verteilt (überprüfbar!) 1 mal gewonnen. die Gegner hatten 25 Spiele, davon folgende Grandverteilung, mit 2,2,3,4,2,3,4,2! ich natürlich keinen Grand!
Davor hatten bei ca. 90 Spielen die Gegner 30 mal hohe Grand (mit 2 oder mehr") ich 2 mal!
Ich spiele gut! das zeigt sich bei meiner Statistik und meinem anderen Nick.

Spiele ich mit meinem anderen Nick, der bezahlt, schaut die Bilanz so aus: Gegner 32 Spiele ich 8, habe allerdings 12 mal gegnerische Spiele gewonnen, also gute Bilanz; jetzt die Grandverteilung; ich Grand mit 2,2,4,4,2,4! grins!!!!
die Gegner 2,5,2,2,2,2,3, na wer sagt's! so kann man leicht gewinnen!
Also Jungs bezahlt, dann habt ihr gute Karten oder steigt aus!

Herzliche Grüße an alle echten skatfreunde!

juhu,endlich wird das thema mal aufgegriffen!!!

Kartenverteilugn
ist doch in Ordnung, leichter Guggelhupfnachgeschmack, aber was soll es - ich weiss ehrlich gesagt nicht, was der Superspieler will.

Hallo Alabama!
Du hast das Problem erkannt! Wer zahlt, bekommt die besten Karten!
Was ich nicht verstehe, wenn Du das erkannt hast, warum zahlst Du nicht auch für Deinen zweit Nick?
Ich habe 5 Nicks und zahle für jeden! Deshalb bekomme ich bei alle gute Karten!

sponsoring aachener spasskasse
lol !

wenn ich jetzt 20 euro monatlich bezahl, wirds dann besser?

nich solange du das falsche t-shirt trägst

Gestern war ich in der Kneipe.
Ich hatte Hunger, war aber nicht bereit, das Essen zu zahlen. Also fragte ich den Wirt, ob er mir nicht was schenken könne.
Netter Kerl eigentlich, der Typ. Aber äußerst ungerecht.
Ich erhielt zwar einen Eintopf und wurde satt, aber der Herr am Nebentisch bekam vom Feinsten, sogar mit Kompott.
Zugegeben, bei dem wurde auch, anders als bei mir, kassiert, aber ich fühle mich dennoch benachteiligt.
Geld sollte keine Rolle spielen !

(oder sehe ich das falsch ???)

Nachtrag :

Logisch - ich habe den Kneiper deshalb auf´s Übelste beschimpft.
Als ich die Geschichte meiner Oma erzählte, sagte die nur :
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."

(hab´ich nicht verstanden. was hat das Ganze mit Pferdefleisch zu tun ...............??)

Was ist daran falsch? Da werden die Karten von Hand gemischt u. da gibt es immer gute Kartenlagen, es sei denn, auf der Hinterseite steht Skatstube drauf, dann ist die Kartenlage wie hier.

Stimmt, @Joe ;-)
LG samson50

nun weis ich endlich, warum ich auch so schlechte karten bekomme. als schwerbehinderter auslaender zahle ich nur einen verminderten beitrag. daher mein schlechtes blatt,lol.

Alabama... ich gebe Dir absolut Recht! Ich habe nur einen Nick und kriege seit 2 Monaten nur Mist! Leider habe ich noch viel Bonus, aber wenn der weg ist, mache ich hier Schluss. Ich glaube nicht mehr daran, dass sich das Blatt dreht. Diese einseitige und unfaire Verteilung macht auf Dauer niemand mit. Und ein Spruch bewahrheitet sich hier: wo Tauben sind, fliegen Tauben hin!

ich glaube hier sind viele
die vom skat wenig ahnung haben.
schliesst den threat.
überflüssig wie ein kropf !

du hast ja die meisste davon !!!ist ja dein job!!

zeigt deinen horizont !
erst denken dann schreiben.
ich kann kein skat.
nie behauptet.
und diese zweitnicks pfeif ich drauf.
grosse klappe nix dahinter.

man hast du nix anderes zu tun?nix 2 oder 3 nicks.wetter schön .sonne pur!und hier nur bla bla!!

du hast aber ne große nase !

na na.....
Karo-Sieben

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung !

Du hast ja sowas von Recht ,
ich meine Ruhe !

Dieser Eintrag wurde entfernt.