Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: So ein schönes Forum. Und kaum einer interessiert sich für Skat

Warum ????????

...na die die es können
waren heute zs turnier oder und
zünftig ein abbeissen !
Himmelfahrtskommando.
Prost und GB !

Das skattechnische Niveau ist einfach im Keller. Zu viel Ramare und co. :-(

recht hast du uliherbert!!

schade, ich knobel gerne. ich finde es toll. wenn schöne spiele hier reingesetztg werden,aber hier wird ja lieber über dummes zeug gelabert.

Ich darf vielleicht eine Anmerkung machen. Ach ne, ich lass es lieber, führt nur zu bösem Blut.

scheinbar aus diesem Zweck hast du diesen dummen Thread aufgemacht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

sag breaki

nerse
so schlecht ist ramare ja nicht

Kommt wohl auf den Anspruch an^^

Ich lese gerne gute Knobel Threads ueber Skat, im Unterforum: Skatstrategien.
Und ich lese gerne dummes Zeug, und schreib auch gern mal dummes Zeug in der Unterhaltungs Abteilung dieses Forums.
Deswegen mag ich diesen Thread, :-)

da war ich doch den lieben langen tag im garten.
ich kann mich nicht entwurzeln.
die natur ist nichts anderes als pures sein.
der mensch spielt --- er schlüsselt gerne auf,
manche verlassen das haus nie.
mancher möchte zu gern warten ...

was ich dachte --- wer ich sei?
eine pflanze

angenommen ist alles.

dieses Forum ist ja auch für alle da.
Für männlein, wie auch für weiblein.
und da letztere nichts mit skat am hut haben, sind auch andere themen in diesem forum zugelassen.

oh oh, du sammelst wieder "habmichliebpunkte^"

wie frau kuno da^muß ich dir recht geben, das du keine ahnung vom skat hast^^^^

lola, dei preisgeld vom vatertagsturnier hab ich eingesackt... du brauchst es ja eh ned.
Würdest es ja eh nur versaufen.... ;-)

mit squizzi zusammen.....
Karo-Sieben

Nur Mauerbrüder Online

die haben schon wochenende.....
Karo-Sieben