Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: M♥U♥T♥T♥E♥R♥T♥A♥G

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt,

der dich schon liebt, bevor er dich kennt.

ALLEN Müttern, die hier in der Skatstube spielen, einen ♥lichen Glückwunsch zu ihrem Ehrentag.

Und liebe Männer und Kinder........ verwöhnt und ehrt eure Mütter nicht nur an DIESEM Tag.


Nur eine Mutter weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein. Alles Gute zum Muttertag!

ld das wünsche ich allen mamis auch

Allen Müttern herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und dankbare Kinder!
Und allen, die keine Mutter mehr haben, wie ich, wünsche ich eine Erinnerung an schöne Zeiten mit der Mutter einst!

Mami, was wünscht du dir denn zum Muttertag ? fragte ich meine Mutter, wenn ich keine Ahnung hatte, was ich denn schenken könnte. Meistens äußerte sie dann so "unmögliche" Dinge wie: daß ich abernds mein Zimmer aufräume und meine Kleider ordentlich auf den Stuhl lege, daß ich rechtzeitig zur Schule losgehe und nicht so einen Stress mache.
Sie konnte meine Gedanken dann jeweils beinahe lesen: Mami Mami, wie kannst du nur solche "Sachen" wünschen... ! Es ist doch viel leichter, einfach etwas zu schenken !
Ihr größter Muttertags-Wunsch ist über Jahre gleichgeblieben - in Frieden zusammenleben - nicht ohne Konflikte - aber immer wieder in der Versöhnung.
Ich glaube, dies ist der tiefste Wunsch einer jeden Mutter

Mich erinnert die Gartenarbeit immer wieder an den Umgang mit meinen Kindern. So wie jede Pflanze anders ist, so verschieden sind Kinder. Gewisse Samen brauchen viel Zeit, bis sie keimen, bei anderen geht es schneller. Aber alle Pflanzen wollen geschützt werden vor Schädlingen. Sie brauchen viel Wasser - nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig, und mit dem Dünger ist es genauso ! Daß alles seine Zeit - und vor allem auch viel Geduld braucht - das lerne ich von den Blumen. Meine Kinder sind ( werdende Blumen) im Garten des Lebens. Ich darf mithelfen, daß sie zur Blüte kommen und lernen, der Sonne, aber auch dem Regen, Wind und Wetter standzuhalten.
Allen Müttern einen schönen Muttertag

Ich kann es auch nur aus LaFleur's Sicht schildern, also als Kind. Es stimmt, meine wollte auch immer nur, dass ich zurechtkomme, sie wollte keine Geschenke. Das ist glaube ganz gut gelungen, bevor sie vor ein paar Jahren verstorben ist. Sie wirkte zufrieden mit mir (trotz Macken usw.).....Das tröstet.

meine mama war der wichtigste mensch in meinem leben..
ich trauer auch noch heut, 6 jahre nach ihrem ableben um sie..
mütter sind das beste auf der welt..
allen müttern nicht nur für heut einen schönen tag

Eine meiner Töchter möchte sich ein Tattoo stechen lassen und überlegt, welches Motiv dafür gegeinet ist und welches für immer aktuell sein könnte. Ich schlug ihr vor "I love Mama forever" . Aber irgendwie gefällt ihr mein Vorschlag nicht. Ich weiß gar nicht warum . ;-)

meine Mama ist 91 jahre und ich schenke ihr noch immer jeden mittwoch meine liebe und nicht nur am muttertag

fein gesagt, Sporti. Sei solange für sie da, wie es möglich ist.......

...icke schliesse mich yosh an

ich habe mich gestern ganz dolle gefreut wie meine große zu uns kam und mit einem gänseblümchenstraus vor der tür stand ....das hat mich so dran erinnert wie sie klein waren ...........