Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wartungsarbeiten

Nach den neuerlichen "Wartungsarbeiten", gibt es wieder eine neue Funktionsstörung....... oder die bisherigen Möglichkeiten wurden einfach gecanzelt: Zwischenrufe = skat gut, skat schlecht, viel Stich, wenig Stich.......... WEG???

ich plärr eh nicht dazwischen,
also mir ists wurscht^^

fiel mir heut auch auf ama.
nur 4 rufarten noch da.

mist

Sparen wo es nur geht, es wird alles teuerer, wir sind jetzt in der Fehler suchen u. finden Phase.
;-))

.-))) aber, es fehlt wieder mal ne Info..... leider

So ein Unsinn, man braucht doch keine Zwischenrufe, das erinnert mich eher an Kindergarten. Habe das noch nie angeklickt und werde es auch nie tun. Auch verlasse ich meist den Tisch, wenn jemand so kindisch ist und das benutzt! Schöne Pfingsten!

und mein Profil ohne hallo zu sagen.........

hm MMI, jeder darf seine Meinung sagen, manche mögen es und manche halt nicht. Deshalb ist es noch lange kein "Kindergarten"

Wie lächerlich ist das denn? Wende Dich doch an die Admins. Vielleicht zahlen die Dir einen Teil der 5 EUR zurück. Gibt sicherlich eine Liste für solche schwerwiegenden Mängel, ähnlich der Schwacke-Liste für Autos, in der die genaue Höhe fixiert ist.

Bei den bisherigen Zwischenrufen gab es leider Komplikationen, weil es nicht zu jedem Dialekt genügend Audio-Dateien gab, so dass nicht alle Zwischenrufe genutzt werden konnten. Die Zwischenrufe wurden deshalb sinnvoll beschränkt. Als positives Extra wurde dafür der schwäbische Dialekt eingeführt.

Seit wann wurden wir je informiert, auf Änderungen ja, aber die dadurch enstehenden Fehler müssen wir heraussuchen.

Was ist an schwäbisch positiv?? Wunsch eines einsamen Kuno's? ;-))

@LittleJoe
seh es doch für dich und deinen stick mal bitte positiv,
je weniger funktionen in der flash je besser für deinen stick.
besser noch kein förderer sein, hast noch weniger datenrate auf deinem stick^^

öhm wegen weniger funktionen.....

Danke alfa für den Tipp, aber eigentlich liegt es ja nur an meiner labilen Verbindung u. nicht am Stick oder Stube. Habe auch keine Ahnung von PC's, aber vielleicht doch etwas mehr als einige andere hier, die meinen Ahnung zu haben.

" Als positives Extra wurde dafür der schwäbische Dialekt eingeführt."(quelle hannes)
was ist denn daran positiv,ok radsportler werden ja auch "positiv" auf epo getestet!!!

es geht doch überhaupt nicht um die "Dialekte" es geht um die Einblendungen.
Allmälich hab ich aber bald wirklich den Eindruck, dass ich für meine 5 Euro immer weniger hier bekomme .-((((

@GeorgBest: und du........ machs einfach wie dein Idol, sauf dir einen.... und gut ists .-))

gehts noch?
5euro sind als förderung für skatstube gedacht - davon wird niemand ärmer.
ist doch eher ne frage der einstellung zur skatstube und nicht: WAS KRIEGE ICH DAFÜR FEINES.....

und heulen musste auch nicht, amadeus6. wenn dir die 5 euro leid tun, dann tust du mir leid....

geistilein, schalt mal deinen Verstand ein bissle ein und lies dir nochmal an, was man als "Fördermitglied" hier geboten bekommen soll. Dafür, glaub ich, gibts sogar ne extra Seite.. auf jeden Fall kannst du die Angebote unter Hilfe&Kontakt finden,....... .
Ich mache deshalb hier kein "Fass auf". Aber es wäre wirklich manchmal hilfreich und vor allem nett dem zahleneden Publikum gegenüber, wenn man auf solche "Veränderungen" im Vorfeld hinweist und nicht einfach "wegnimmt".

reg dich nicht auf ama.
ist doch ne bekannte schreibweise mit ahnung von hier.
selber nix zahlen aber große töne spucken .
das nenn ich arm.
geistlose stänkerei.

und dann noch hinter nem weiblichen Avater verstecken .-))).
Aber....... wir wollten ja nicht mehr prangern, .....aber ein paar Dinge zurechtrücken darf man doch noch, oder .-)))

ich mein nur :
es gibt nen ikea teppich und nen vip roten.
wenn man die farbe nicht hat die was kostet ,
sollte man gefälligst erbsen zählen.
ich kann zwar am trabbi nen mercedesstern kleben...

:-)

erbsenzähler amadeus6 - das ist doch ein schönes bild. und sooo trefend.
ja, das lastet dich völlig aus, mach weiter so

Merkwürdiger Typ, der amadeus6. Eröffnet hier einen völlig sinnfreien Thread und attackiert und beleidigt dann diejenigen, deren Meinung ihm nicht gefällt. Vielleicht sollte er einfach mal die ... halten und sich hier nicht ständig unnötigerweise zu Wort melden.

Im Übrigen teile ich vollumfänglich die Auffassung von geist. Es handelt sich hier um einen Erbsenzähler mit Pepita-Niveau; armseliger deutscher Michel.