Skat-Strategien: Tipps für Anfänger...

ChrisFu1984, 18. Mai 2013, um 10:26

Hallo Zusammen!

Weil ich noch eher ein ungeübter Anfänger bin, würde ich mich über alle möglichen Tipps und Tricks sowie Spielverhalten im Zweierspiel freuen!

Vielen Dank dafür sagt
ChrisFu1984

alfacoder, 18. Mai 2013, um 11:00

öhm, bauernskat?
das gibts hier noch nicht
oder meinst du das zusammenspiel!

nu da musst dir hier freunde suchen und am besten mit denen liste spielen. dabei kann man ev. am meisten lernen...

Opal, 18. Mai 2013, um 12:11

... mit liste spielen hat alfacoder recht.
such dir gute spieler die gern bereit sind mit dir zu spielen und auch ratschläge zu geben.

ich übe immer noch, wahrscheinlich werde ich mein gesamtes leben mit üben verbringen....grins

so lange die mitspieler mich geduldig ertragen, macht es Mir wirklich Freude und Spass hier.

gibt wirklich nette und sehr geduldige Leute hier, die anderen sperre ich einfach....*schmunzelt

hg Opal

zur Übersichtzum Anfang der Seite