Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Kickrechte

Hallöchen :). Kann es sein, dass manche Spieler das Recht besitzen andere Spieler zu aus dem laufendem Spiel zu kicken? Mir kommt das irgendwie spanisch vor. Also manchmal passiert es, dass wenn ich nen blöden Fehler oder nicht ganz so gut bedient habe, dass dort die Meldung steht "Du verlässt das Spiel" oder wie das heist.
Ich bin mir nun nicht sicher ob ich da irgendeine Tastenkombination drücke oder ein "HalbAdmin" oder was immer, seine Rechte "ausnutzt".

Hallo darksen, das, was du da beschreibst, ist mir persönlich noch nicht untergekommen. Die Meldung "Du wirst den Tisch nach dem Spiel verlassen" kann normalerweise nur durch dich selbst im Chatfenster erscheinen, wenn du nämlich den entsprechenden Button betätigst.
Dass andere Spieler die Möglichkeit haben sollten, dich auf diese Weise zu zwingen, den Tisch zu verlassen, wenn ihnen irgendetwas an dir nicht passt, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. :)

wäre aber manchmal schön

Roby, wünsch Dir das nicht. Ich spiele (noch) paralell auf einer Plattform, wo das geht und auch praktiziert wird.
Ein Zankapfel allererster Güte..........

So eine Funktion gibt es nicht, nein.

kann es sein das dir das nur in der kneipe passiert?dann liegts daran das dort nur fördermitglieder einen tisch eröffnen können.wenn dieser den tisch dann verlässt musst du automatisch gehen.

Das stimmt, Hase, ausser es sitzt noch ein weiteres Fördermitglied am Tisch ;-(
LG samson50