Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Bauer sucht Frau

suche eine Frau mit Schlepper zum heiraten.
Bild vom Schlepper ist dringend erforderlich.
Zum Brauttanz wird das Lied. "Resi ih hol di mit dem Traktor ab" gespielt.
Heiratswillige bitte melden.

lol bruno was sagt oma dazu

mit gummistiefel und melkschemmel am arsch ???????????

Oma sagt: wenn du das brauchst dann mach et halt.
Neee Otto, ein Melkschemel muss nicht sein, aber das mit den Gummistiefeln im Bett, das hat was!!!!!!!!!

andere wollen die hochhackigen und du die gummistiefel das gibt mir echt zu denken wollen wir ma hoffen das das aileenche das nich liest

gummi hat doch im bett nüx verloren bruno fg

na doch heiko sollen denn noch 10 kleine brunos rumlaufen
obwohl wenn ich mir seinen sohn so anschaue könnten es noch paar mehr von der sorte geben echt legger

mir is der sohn völlig egal aber der "alte" mann is schon ein ganz lustiger kerl da könnte man noch ein paar von vertragen

und um es gleich klar zu stellen ich möchte mich net bewerben

na und wenn der sohn och so iss vielleicht fällt ja noch ne tochter für dich ab heiko^^

jaja da gibts kein rauskommen mehr heiko iss klar das du jetzt auf der liste stehst aber als was???
als bauer oder frau?????????

bäuerin hase

wenn ich so nebenbei bemerke das die Gummistiefel was haben, heißt das noch lange nicht dass mir die hochhackigen fremd sind und ich sie nicht mag, ganz im Gegenteil.
Otto, ich wusste gar nicht dass du so gut Komplimente machen kannst, da fällt es nicht mal ins Gewicht, dass du von einem alten Mann sprichst.
Aber du kannst mir glauben, auch wenn Yvettchen von dem kleinen Bruno schwärmt der öltere hat auch was, was ihr gefallen könnte.
Ihr könnt ja mal rumhören, ob da irgendwo ein Treker steht, der einer lieben Frau gehört. Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen

na erstmal will ich deinen sohn dann gibts den trecker

brauchste nu die frau oder reicht der trecker warum nützliches mit was unangenehmen verbinden du hast doch schon eine von der sorte^^

die Mama von meine verflossene Freundin, die früheren Schwiegermama in Lauerstellung also, hat noch einen Bulldog die sie selbst nicht mehr fahren darf. Der stünde sogar im Badischen zwischen Freiburg und Emmendingen.

das ist scharf,

den trecker seiner verflossenen
versilbern.

der begriff heiratsschwindler,
stöst in nee ganz andere dimension vor .

;=()))

jo yvettchen *grins* habs gelesen...der bruno...alles muß er dem skati nachmachen...strickliesel gesucht und bauer sucht frau...ist doch ein und das selbe *grins*

tja nen trecker habe ich nicht nur nen alten t2 den wir loswerden wollen ;-)

hätte noch nen rasenmäher im angebot etwas defekt aber schick isser noch sonst

Skati gib mir mal die Addi, das klingt nicht schlecht.. allerdings habe ich da meine Zweifel, so kurz nach Emmendingen gibt es eine Anstalt, ob ich da den Bulldog abholen soll, oder nur die Beigabe????
@Yvettchen.. hab eben mit meinem Sohn geredet, er ist einverstanden und freut sich dass ich nun endlich einen Trecker bekomm, allerdings meinte er, er will dich nur wenn auch wirkliche eine scharfe Braut bist, langweile war gestern.

typisch männer ;-)

Nachtrag: Bruno Löwenherz dankt dem lieben Yvettchen für..... Also wenn mein Sohn mitmacht, bekommst den besten Schwiegerpapa den du dir wünschen kannst.

Meine zukünftige, wiso schreibst du in der Mehrzahl, wo sollen ausser mir hier noch Männer sein?????
Und stelle dir mal die Konstellation vor: Wir heiraten, du wirst die Mutter meines Sohnes und Gleichzeitig die Schwiegermutter von unserm Yvettchen, Skati darf dann Trauzeuge machen bei der Doppelhochzeit

ich werde über das Wochenende meine Verflossene anrufen und abklären. Das Teil steht in Holzhausen (zwischen Freiburg und Emmendingen)

In der Anstalt kenne ich sogar den leitenden Prof. Er hat einem örtlichen Tagesblatt mal ein interview gegeben und wurde u.a. gefragt wie er die Entlassungsfähigkeit seiner Patienten ermittelt.

Da meinte er, dafür hat er einen ganz einfachen Test entwickelt und zwar stellt er den Patienten folgende Frage:

Du stehst vor eine gefüllter Badewanne mit Wasser und musst dieser leeren. Du hast einen Fingerhut, eine Tasse und einen Eimer. Wie leerst du die Badewanne? Ah sagt der reporter genial, der Geheilter nimmt bestimmt den Eimer. Nee nee sagt der Prof, der Geheilter zieht den Stöpsel raus. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon.

*gröööööhhhhlll*