Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: An Luzi, da ich leider nur hier schreiben kann.

Hallo Luzi,
es betrifft das Spiel:
#112.542.214, ich wollte weiter reizen, hatte auch 20 angeklickt, aber es wurde nicht angenommen, da ich Standbild hatte, wäre auch bis 30 mind. gegangen, aber KI sagte weg. Es hakt hier, wenn ein neuer Spieler an den Tisch kommt oder ein neues Spiel beginnt. Siehe 1. Stich, da habe ich noch Timeout, erst im 2. Stich konnte ich wieder selbst spielen. Es tut mir leid, dass Du das Spiel verloren hast, dafür entschuldige ich mich auch.
Bei den anderen Spielen ging alles klar mit der Verbindung. Habe es den Admins auch schon geschrieben, die sagen immer, das liegt an meiner labilen Verbindung. Ich habe leider nur eine langsame Verbindung, aber wenn die Admins sich mal die Mühe machen u. mit einer langsamen edge Verbindung Skat spielen, werden sie feststellen, dass ihr Programm hakt! Habe von vielen anderen gehört, dass sie auch ab u. zu ein Standbild haben u. nichts mehr machen können. Die haben aber eine schnelle Verbindung. Also liegt es nicht nur an meiner langsamen Verbindung.
Entschuldige mich nochmals für den Verlauf des Spieles u. hoffe Du wirst die Freundschaft wieder aufrecht halten, denn Du bist eine faire Skatspielerin, mit der ich gerne Skat spiele.
GLG Joe

Wollte Little Joe hier gerne bestaetigen, das auch gestern seine Verbindung hakte. Jedoch verlor er dadurch ungewollt.
Ist schon aergerlich, aber bald ist Deutschland dann ja auf dem Datentrampelpfad, so Telekom will.

auch hier immer die anderen haben Schuld, selbst an der kurzen oder langsamen Leitung, schaff dir eine schnellere an, und nicht über die Admins jammern

Klaus halt einfach deinen dummen Mund, wenn du keine Ahnung hast.

Danke Dumba.

@Dumba....
nett von Dir, eine Sache zu bestätigen, die zu ärgerlichen Störungen führt.

@Klaus_Skat ....
wäre schön wenn du mit deinen Sticheleien aufhören würdest.

@Luzi ....
gib Little Joe eine Chance ....*lächelt

gestern hatte joe leider auch einen ausfall und konnte leider nicht mehr in die stube ...und an machen orten ist es einfach nicht möglich eine bessere leitung zu bekommen !!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und wer ist schuld dran ,klar der telecom willst du schnellen internet haben muss du tiefer in die tasche greifen

kannst du es oder willst du es nicht verstehen ????????? denke du kannst es nicht ...naja

@nico ....falsch!

nicht kann, sondern will nicht verstehen.
Es geht ja nicht um die Sache, es geht einzig darum andere Leute anzugreifen und fertig zu machen!
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn........

Es ist auch nicht wichtig ob nicht betroffene es verstehen wollen!

Ich denke, es ist für den Betroffenen ärgerlich, aber auch für die Mitspielenden.
Der Spass bleibt auf der Strecke.

@Little Joe, du hast mein Mitgefühl.....*zwinker
Mir ging es auch schon so, wenn auch aus anderen Gründen.
Da bleibt nur zu hoffen, dass deine Skatfreunde, dir ein wenig Nachsicht schenken.
Auf den Rest kannst du ja eh verzichten...*zwinker

hg Opal

Danke Opal, das machen meine Freunde auch.
Der hier seit gestern in mehreren Threads Stunk sucht, habe ich schon lange gesperrt.

Beifall für ERNA die sonst so gescholtene, sie lernt ja doch noch

ich find, die oma spielte besser als joe, siehe stich 2, die oma hätte wohl alles, nur nicht den könig gelegt.

http://www.youtube.com/watch?v=cZIGDPzad1M

klaus dings bums
"und so hätte er doch geschwiegen,so wäre er ein philosoph geblieben"!
p.s. extra für dich nicht in latein!!!

@k_Uno: sorry, ich hatte den Pik Buben angeklickt, aber da nahm Erna noch den König, als die Karte lag sah man deshalb auch kein Timeout mehr.

@ Hauptakteure hier
wie wär es , wenn jeder von euch mal über das, was er hier schreibt mal nachdenkt und alle nicht nur Behauptungen in den Raum stellten, die er/sie nicht beweisen können oder mal darüber nachdenkt, was ihr damit anrichtet - wir sind hier im web und jeder gibt sich so - wie er sein möchte - nicht wie er iss
das klingt mir alles sehr nach Mobbing und aus der Stube ekeln - schöne Skatgemeinschaft !

alles in allem- sind wir doch vor allem erwachsen.

hmmmmm, ich denke Luzi hätte mit dem Blatt eh bis 36 gereizt, aber wenn mir ein Freund oder eine Freundin, nach diesem reizen, bzw spielen, die Freundschaft kündigt, damit ich nicht mal mehr in der Post schreiben kann was Sache war, dann frage ich mich schon, wie groß die Freundschaft war.

ich empfinde so:

die blüte trägt schönheit und unschuld.
der regen schmettert laut.

ach, und analyse:
"da ich leider nur hier schreiben kann" ...

bleistift und papier sind doch gegeben,
pinsel, tastatur, zur not noch auch ein keil?

der mensch denkt garten und errichtet einen zaun.

zuzüglich - das erbarmen.
der mensch sitzt gern im warmen.

also...joe.....du kannst mir wieder schreiben......^^

feines kätzchen

DANKE!
@alfa ;-))