Unterhaltung: besser wärs vielleicht?

belgLoewe, 25. Mai 2013, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2013, um 08:09

1. würde ich es gut finden das wenn man das spielefenster anklickt den curser automatisch im chatfenster blinkt.
2.wäre es schon wenn ich nachträglich eine notiz zum spieler schreiben könnte,auch wenn das spiel vorbei ist.
3.wenn ich dran bin beim reizen oder spielen sollte das spielefenster automatische einblenden

RobyderHund, 26. Mai 2013, um 22:55

hääääääääääää?

Ex-Stubenhocker #137624, 27. Mai 2013, um 08:38

1. verstehe ich nicht
2. ist möglich (wenn ich es richtig verstehe), indem man im Spielefenster unterhalb dem Spielernamen nicht auf das Herz klickt, sondern auf das andere Symbol (ein Schreibfenster für Notizen wird sich auftuen)
3. verstehe ich wieder nicht

belgLoewe, 27. Mai 2013, um 09:53

erklären ist schwieriger als verstehen, ich weiss das

zu1:
wie oft ich beim anfang des spiels geschrieben habe und der kurser nicht im chatfenster blinkte weiss ich nicht mehr, muss dann erst das schreibefenster anklicken und nochmal schreiben. deshalb wäre es besser dass der kurser im schreibefenster blinkt so bald wie das spielefenster aufgeht, so kann man direkt schreiben!

zu2:
bis jezt kann man nur notizen einfügen wenn man am tisch sitzt! schön wärfe es wenn man die möglichkeit hat grundsätzlich am bild eine notitz schreiben kann, wenn man nachträglich ein spiel nachschaut könnte man auch noch was notieren!

zu3:
wenn ich mich in ein fremdfenster(anders programm) befinde und ich bin dran beim reizen oder spielen könnte automatisch das spielefenster aktiviert werden(siehe pokerstars)

amadeus6, 27. Mai 2013, um 10:56

zu 1. Das Problem hab ich auch schon mal. Aber..... du kannst auch -zumindest ich- ohne blinkenden Curser schreiben...... ist halt nur ungewohnter.
Zu 2. und 3........ das sind sicherlich aufwendige Programmierarbeiten und ob die wirklich von Nutzen sind.... hm

LittleJoe, 27. Mai 2013, um 11:27

Wenn Du das Schreibfenster nicht aktiv hast, ohne wissen u. Du schreibst geht es nicht aber du suchst dann eine Spielkarte aus, wenn Du in Vorhand bist u. mit der Eingabetaste spielst Du diese ungewollt gewählte Karte aus. Das ist das Problem.

LittleJoe, 27. Mai 2013, um 12:16

Zu2: grins

Pitti_Platsch, 27. Mai 2013, um 18:11

...zu 1: wo ist das problem einmal links zu kicken, kostet dir millisekunde und schreiben tuste eh nix^^
...zu 2: wenn dich der Spieler dann speert iss es eh egal mit den Notizen und nur für dich hilfreich
...zu 3: wenn du Skat konzentriert spielen magst, schliesse die Poker und Skype seiten
...zu 4: freu mich auf die Tunirunde mit dir, mein icke ehrlich

zur Übersichtzum Anfang der Seite