Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: rumgerenne während der spiele

hallödele alle zusammen

ich weis nicht ob es auch andere nervt.
mich jedenfalls ganz gewaltig.

da gibts immer wieder skatspieler, die nach einem
verlorenen spiel den tisch verlassen,
um den tisch rumrennen+schwups sind sie wieder da.
das finde ich nervig, man stelle sich das im realskat vor.
einfach grausam^^

.....öhm ich muss mir wohl dieses rumgerenne abgewöhnen beim realskat und meine kumpels auch^^wir spielen nämlich immer hasch mich,ich bin der frühling ;-))

das ist die dina ausm schwarzen walde.
stimmts ?
dann grüsse an andreas den kapitän

nööö isse nicht,gibt punktabzug,falls vorhanden^^

schade

;-))

Hallo Eberhard

Woher weisst Du den unterscheid ob jemand schnell vom Tisch geht weil er/sie einfach dringend weg muss oder beleidigt ist?

Hast Du eine Glaskugel?

Ich gehe auch manchmal nach einem verloren Spiel schnell vom Tisch aber nicht weil ich verloren habe. Da gibt es auch noch andere Gründe..

Und wenn es mir gefühlt so vorkommt das jemand wirklich geht weil er/sie verloren hat dann nervt es mich nicht..Ich nehme es mit Humor weil ja gleich der nächste dasitzt.

Rülps!

habe Verständnis dafür wenn jemand während dem Spiel kurz auf Pause drückt weil es zb an der Tür klingelt. schön wäre ( ist es auch bei den meisten ) wenn sie danach eben dieses oder einfach kurz schreiben wieso sie Pause geklickt haben.
Furchtbar finde ich jedoch wenn jemand schon beim ersten Spiel / bevor die Runde überhaupt los geht / auf Pause klickt, irgenwann vllt wieder erscheint, nichts sagt u nach dem ersten Spiel wieder verschwindet.

" ruelps" ist auch ein beitrag. etwas ueberfluessig, aber immerhin.

im realskat gibt es so etwas nicht, aber wir spielen hier online. wie so oft im web, kann sich hier jeder austoben und/oder voellig sinnlose beitraege von sich geben. so auch von tisch zu tisch springen, beleidigen oder auch hin und wieder etwas lernen. wer etwas lernen will , ist hier richtig. von vielem unsinn mal abgesehen, werden hier spiele und loesungen eingestellt, die besonders fuer anfaenger sehr hilfreich sein koennen.

das ist doch mal ne aussage . der meister hat gesprochen, und wir alle dürfen von ihm lernen - danke!

Du brauchst Bewegung und sonst nix, Roby.....

ein hund der lesen und schreiben kann ist ein armer hund !
hier kann er sich austoben :
http://www.dogforum.de/hund-die-keiner-haben-will-t25692.html

es gibt so viele ungezählte spiele.
man muss sitzen oder rennen.
alles: sport!
bewegung, stupor, sich erkennen ...
zeit verweht, wo ist ein ort?
die waschmaschine ist von miele...

die reise nach jerusalem...
lang ist's her diese heitere muse der bewegung.

ob bauknecht die miele zum spiele läd ?
da gings bestimmt rund.

(lädt)

ansonsten knapp an der lyrik vorbeigeschrammt!

da bist du um längen besser ,
was ich auch gut finde !

ja, dann gibts auch leute die auf pause klicken um zu überlegen, soll ich den reizen, oder lieber nicht ?
oder wie viele chancen hab ich wenn ich den spiele ?
notfalls suchen sie erst noch den taschenrechner!
jaaa und dat dauert eben seine zeit.
skat ist doch ein geduldspiel.

...Danke für die Pause Taste
...zum Überlegen
...nur so den ohne 11 schaffste
...sich die Gehirnzellen auch bewegen

...icke sags meinen Mitspielern immer: muss grübeln^^

sei ehrlich @natural !
wenn du grübelst, drückt die düse -
duckundwech...
;-)

...komm du mal an meinen Tisch...mit Spikes^^

Nicht nur die Düse!
nichtduckundnichtweg! ;-))

@natural
liegt nur an dir !
du bist zuständig für die auslosung der tische - hihi.
bald hab ich mehr zeit,
dann darfste die waffen und die tischdecke wählen.
Spikes ? who´s problem ?
gb !

...Holztisch- du Fisch
...geht nur noch losen- ohne liebkosen
...icke wünsch dir Zeit- bin bereit
...ohne Waffen- lieber Frieden schaffen

...alles liebe dir und schönes Wochenend