Skat-Turniere: Sehr unsportliche Spieler

k_Uno, 30. Mai 2013, um 11:27

Bitte, tut euch das nicht an und spielt mit Typen wie der Amateursau, Freedom, Engel der Finsternis, kam-sah-und-wieder-nix. Ich kann und muss euch vor denen warnen, die spielen total bescheuert, und wenn sie dann verlieren, schieben sie es auch noch den Mitspielern in den Stiefel.
Und zuallerletzt, das schlimmste was euch noch passieren kann, sie saufen euch auch noch den ganzen Ouzo weg.
Wichtig: ausreichend interdentalbürsten und einen funktionierenden Vibrator sollt man auch noch auf Halde haben.
Und, nicht zu vergessen, die Matratze in die Einflugschneise vom Balkon ins Wohnzimmer legen, da sonnst unkontrollierte Umfallgefahr besteht.
Viele liebe Grüße auch von den restlichen Bekloppten.

chrisssy, 30. Mai 2013, um 11:52

tut es die familienzahnbürste nicht mehr? ich weiß ja nicht, was ihr sonst noch damit macht und bei der ouzogeschwängerten luft ist es doch eh zwecklos, die zähne zu putzen

Breaki, 30. Mai 2013, um 11:52

Lach, Kuno bist Du es? Oder hast Du Besuch, der sich heimlich an den Rechner geschlichen hat? Wir haben die ganzen, sagen wir es freundlich,etwas sonderbaren Spieler doch alle längst aussortiert :-)
Schönen Feiertag Dir, falls Fronleichnam bei euch ist!
LG Micha

chrisssy, 30. Mai 2013, um 14:27

am fronleichnam gewährt er den skatstubenleichen asyl, bei viel ouzo und einer zahnürste

pepi1904, 30. Mai 2013, um 14:46

eine ürste reicht auch für die ^^
Karo-Sieben

Breaki, 30. Mai 2013, um 20:20

Ah nun hab ich es.....bin ich froh, dass ich noch lebe ^^

alfacoder, 30. Mai 2013, um 20:58

man sollte ihm mal sagen das das zeugs was er inhaliert blöd macht.....

LittleJoe, 30. Mai 2013, um 21:27

Blöder geht doch nicht mehr. Deshalb nimmt er es weiter. ;-))

GenomX, 30. Mai 2013, um 23:05

tztztztz ich musste erfahren das MEINE Zahnbürste von einem Erfolgsgaranten zweckentfremdet wurde .... das geht ja so gar nicht :)

NerseNeceqi, 30. Mai 2013, um 23:12

Zweckentfremdet ja wohl hoffentlich nicht^^

GenomX, 30. Mai 2013, um 23:18

naja alles was irgendwer der nicht ich bin , mit meiner Zahnbürste macht ist eine Art Zweckentfremdung ! :)

Ex-Stubenhocker #115528, 30. Mai 2013, um 23:47

;)
Was gerissen beim Turnier heut?

GenomX, 30. Mai 2013, um 23:58

na furchtbar
Ali und Timo haben das Tandem gewonnen , Timo zusätzlich das einzel und ich durfte Serie 1 mit 9/2 Serie 2 mit 4/2 und Serie 3 mit 9/0 abschliessen und somit hat unsere Mannschaft ( der vierte war irgendwie random bestimmt worden heute morgen ) unglaublich abfucken :)

Ex-Stubenhocker #115528, 31. Mai 2013, um 01:13

alles normal also^^

Ex-Stubenhocker #119940, 31. Mai 2013, um 02:12

ich empfinde so:

mundgeruch ist unangenehm.

mfg. pflanze

LittleJoe, 31. Mai 2013, um 08:35

Nur für die anderen. Grins

GenomX, 31. Mai 2013, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2013, um 11:59

na war wirklich übel EG , ich hab in 3 Serien 3! grands gespielt und davon war einer auch noch geklaut in MH mit

Kreuz-BubePik-BubeHerz-AssHerz-KönigHerz-AchtKreuz-AssKreuz-AchtKreuz-NeunKaro-ZehnPik-Zehn

eggii, 31. Mai 2013, um 11:55

wie hoch war der *klaufaktor* Genom ?

GenomX, 31. Mai 2013, um 11:58

46

sweetyyyy01, 31. Mai 2013, um 12:11

und was kam hoch?
Pik-AssKaro-Ass
oder
Herz-BubeKaro-Bube
:-D

GenomX, 31. Mai 2013, um 12:14

ne ein König zu ner 10 und eine Bild zu meinem 3 fach ass

eggii, 31. Mai 2013, um 12:22

das liest sich gut ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite