Skat-Turniere: *Hurra* es rückt näher ... das 2. Treff in der Altmark

sweetyyyy01, 13. Juli 2013, um 14:20

den schiedsrichter abfüllen ist auch ne methode :-DDD
trinkt einen für mich mit ;-)

sporti1947, 13. Juli 2013, um 15:04

zini noch hast nicht mit mir angestoßen. hab jedenfalls nichts gemerkt

LieberTeufel40, 13. Juli 2013, um 19:06

Wünsche euch viel Spass! :-)) Und macht nix, was ich nicht auch machen würde! ;-))

akoya, 14. Juli 2013, um 18:25

Liebe Aileen!
Wir sind wieder gut zuhause gelandet!!! Wir danken Dir ganz herzlich für diese wundervollen, lustigen und entspannten Stunden! Es war wieder einmal ein perfekt organisiertes und ganz besonderes Treffen, welches wir niemals missen möchten! Wir tun alles, um auch im nächsten Jahr Bei Dir so zauberhafte Stunden verbringen zu können! Deine Spiele waren der Knaller und ganz besonders möchte ich noch Deine einzigartigen liebevoll verpackten Preise erwähnen! Du bist einfach eine Wucht! Whdgdl!!!
So, nun sind wir abfahrbereit! Auf geht's nach Spanien!
Herzlichst Christine, Marko und Alex

Dicken fetten Knuddelknuuuuutsch

OnkelDonald, 14. Juli 2013, um 20:06

Hallo Aileen,

bin auch schon etwas länger zu Hause angekommen.
Kann mich den Worten von meinem lieben akoyaleinchen nur anschließen.

MfG
Ingo

Zini, 15. Juli 2013, um 09:05
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2013, um 09:06

Hallo ihr lieben,
ich habe den Sonntag Nachmittag genutzt und erstmal ordentlich Schlaf nachgeholt.
Wieder mal ein tolles Treffen mit tollen Leuten. Essen gut, Location gut, ... alles gut.
Besonders zu erwähnen die interessante Kombination aus Kegeln und Skat und natürlich die individuell vorbereiteten und kreativ ausgestalteten Preise. Klasse Aileen, weiter so.
Und wieder was für´s Leben gelernt: Es gibt einen Markt, auf dem es zwar Skatkarten, aber kein Skatspiel zu kaufen gibt - Wahnsinn!!

KleinerEinstein, 15. Juli 2013, um 14:21

Schade das mit deinem Kartenspiel

KleinerEinstein, 15. Juli 2013, um 14:22

:-) :D

Whiteshadow, 15. Juli 2013, um 14:25

So nach dem Großputz und dem ersten halben Arbeitstag möchte ich mich auch mal zu Wort melden :-)

Ich fand es auch sehr schön, vorallem das ihr trotz kleiner Gruppe riesen Spaß hattet.

In der Tat ist sind es schon sehr induviduelle Hobbys ;-) ... Aber ich möchte keines von beiden je missen.

@sweetyyyy01

einen Schiedrichter hatten wir nicht, brauchen wir doch nicht ;-) ... aber wohl einen Tunierleiter, und klar muss ich den Abfüllen, sonst hab ich doch garkeine Chance über ihn zu sein *grins*

@akoya

ich reserviere dann schonmal den gleichen Wohnwagenplatz wie jedes Jahr *smile*

HEAGDL --- Kuss und habt einen schönen Urlaub

@OnkelDonald

Schön zu hören ;-) ... auch du solltest im nächsten Jahr nicht fehlen ... wir brauchen doch wieder das Auto welches mit dem Barkeeper redet so um 8 Uhr morgens *grins*

@Zini

Ganz lieben Dank für die Spielleitung und die Musik auch in diesem Jahr. Ich hoffe und würde mich sehr freuen wenn du es im nächsten Jahr auch wieder übernimmst ;-) ...
Auf dem Markt kann eben nicht jeder "richtig" einkaufen ... *grins*

KleinerEinstein, 15. Juli 2013, um 14:54

Ich fand die Musik auch klasse
:D

zur Übersichtzum Anfang der Seite