Unterhaltung: Skat-Ferien mit Familie

Matze-Null-Hand, 01. Juni 2013, um 23:41

Wer hat Lust auf Skat Ferien mit Familie?

Ich würde in den Sommerferien ein Skat-Treffen mit Familien organisieren mit Rahmenprogramm für Kinder in Ostfriesland.
Je nach Wünsche sehr preiswert möglich.

macwing, 06. Juni 2013, um 01:34

tolle idee, wenn die anreise fuer mich aus canada nicht so weit waere. vielleicht werden wir aber bald nachbarn und dann kann es los gehen.

amadeus6, 10. Juni 2013, um 17:10

hab zwar keine kleinen Kinder mehr, aber, wenn sowas zustande käme, warum nicht auch Opas und Omas .-)))) und dann noch in Ostfriesland.
Bitte, auf dem laufenden halten

k_Uno, 11. Juni 2013, um 00:11

Was? Nun auch schon real und live mit Omas?
Nein, danke. Da gibts hier in der Skatstube bereits genügende.

Lolalennt, 11. Juni 2013, um 07:22

matze-null-hand wann soll den der urlaub starten, du solltest nämlich berücksichtigen das die sommerferien in den einzelnen bundesländern unterschiedlich sind.

amadeus6, 11. Juni 2013, um 08:38

mac, I will spend you a passange-card. I will hope, this is okääääääääääääää .-))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite