Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skat-Ferien mit Familie

Wer hat Lust auf Skat Ferien mit Familie?

Ich würde in den Sommerferien ein Skat-Treffen mit Familien organisieren mit Rahmenprogramm für Kinder in Ostfriesland.
Je nach Wünsche sehr preiswert möglich.

tolle idee, wenn die anreise fuer mich aus canada nicht so weit waere. vielleicht werden wir aber bald nachbarn und dann kann es los gehen.

hab zwar keine kleinen Kinder mehr, aber, wenn sowas zustande käme, warum nicht auch Opas und Omas .-)))) und dann noch in Ostfriesland.
Bitte, auf dem laufenden halten

Was? Nun auch schon real und live mit Omas?
Nein, danke. Da gibts hier in der Skatstube bereits genügende.

matze-null-hand wann soll den der urlaub starten, du solltest nämlich berücksichtigen das die sommerferien in den einzelnen bundesländern unterschiedlich sind.

mac, I will spend you a passange-card. I will hope, this is okääääääääääääää .-))))