Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Ton

Ich habe keinen Ton mehr. Soundkarte funktionert, Töne werden wiedergegeben, aber beim Skat leider nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke

hast mal neben dem chat die butten probiert dort ist auf jedenfall einer für ton ...

prima vielen Dank dort ist ein Lautsprechersymbol, das war die Ursache ! Jetzt macht es wieder mehr Spaß

Unter Hilfe & Kontakt,
hier der Link, der dir alles erklärt:
https://www.skatstube.de/hilfe#36-wo-kann-ich...
LG Joe

Danke nico, du warst schneller. ;-))

Nico ist immer schneller!^^ Und schneller als Du, ist ja wohl kein grosses Problem! ;-))))

^^

Na Opa, du kennst dich ja aus. ;-))))

Friede denen, die eines guten Willens sind.......

Es ist traurig, so einiges, was hier zu lesen ist.
Ein Forum ist nicht die Plattform für privat Feden, denn das lässt ein sehr schlechts Bild auf die gesamte Seite fallen.
Es sind 3-6 User die es nicht miteinander können, die aber der Tropfen sind um eine Gemeinschaft zu vergiften.

So manche/r, sich hier als Opfer hinstellende/r ist selbst Angreifer/in/ender ......und jault dann um so lauter wenn so manche Axt noch mit in die Bresche schlägt.

Wie wäre es, wenn Ihr es wirklich mit dem guten Willen und dem Frieden mal wörtlich nehmt?

Opal ????????
Was soll dieser Beitrag denn jetzt in diesem Thread?

opal hast du die zeichen auch gedeutet ... ^^ bedeutet ein zwinkern und :))))) war mit viel spaß gedacht .....

@LieberTeufel40
vor ungefähr 3 Stunden




Nico ist immer schneller!^^ Und schneller als Du, ist ja wohl kein grosses Problem! ;-))))

sorry LieberTeufel40 ... wenn es dir unpassend erscheint.....

Vielleicht ist es wirklich eine Überreaktion von Mir, in Folge von vielen gelesenen Einträgen hier, wo immer wieder Spitzen verteilt werden.
Kleine Nickelichkeiten und sich Sonnen in dem,
das andere dann gleich auch noch in die Kerbe schlagen.

Entschuldigt sich für eventuelle Üerreaktion.

so long
Opal

Opal,

grundsätzlich hast Du ja Recht. Oftmals streiten sich Spieler in diversen Threads, obwohl es eigentlich um Nichtigkeiten geht und man sich auch einfach ignorieren könnte.

Aber in diesem Thread ist der Hinweis vollkommen fehl am Platz. Das waren doch nur freundschaftliche Sticheleien und nichts als Spaß. Da gab es keine bösen Hintergedanken.

bussi opal ....

siehste ..sniiiiief...nico ....
ich bin schon traumatisiert.....ich bin halt für Frieden .....

wir durften uns kennenlernen, real und du weißt ich bin eher friedlich als feindlich....*zwinker

@Hannes
... sniiief
wie wäre es....du nimmst meinen Stein des Anstosses raus....den Rest auch.

Threadbereinigung und gut ist.

Ich weine dann einfach heimlich unter meiner Bettdecke....grins

noch mal sorry.....ich bin nicht frei von Fehlern....

so long
Opal ...*zwinker

ich auch opal mir geht es mit den privaten anfeindungen auch nicht anders ..will mich auch immer nicht auf eine seite stellen denn ich mag hier fast alle ...taschentuch reich

@nico2005... was die Situation auch nicht einfacher macht.

taschentuch nehme....*schneuze....Nico anlächel....*hach sach

könnte das Leben doch einfach sein....*smile

Kein Problem, Opal. Ich versteh auch schon mal Sachen falsch! Kann passieren!
Zu meinem vorherigen Beitrag hat Hanne schon alles geschrieben und erklärt!

@LieberTeufel40

Ja

... und wenn er will bereinigt er den Thread.

noch mal sorry

war wieder fix ^^

Das muss deshalb doch nicht gleich gelöscht werden. Du wolltest etwas positives bewirken, hast Dich nur leicht vertan, das Missverständnis wurde aufgeklärt, Du hast Dich entschuldigt und alle sind gut drauf.

Ich wünschte jeder Thread würde so verlaufen ;)

Hab euch doch lieb, Hanne, Opal u. auch egon!

echt ?? :)

ich mag auch die meisten, obwohl das Thema mit diesem Beitrag auch nicht getroffen wurde. :-)