Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Du Betrüger

Moin

ich spielte letztens eine einfache 2 Cent 36 er und nach dem Spiel wurde mir Vorgeworfen ich würde mit meinem MS zusammen betrügen .

Nun wollte ich dieses Spiel mal vorstellen :

Ihr habt in MH
Karo-BubeKaro-ZehnKaro-NeunKaro-AchtKaro-SiebenKreuz-AssKreuz-DameKreuz-AchtHerz-KönigHerz-Acht

Ihr sagt 18 an VH , VH hält ihr passt und VH nimmt den Skat auf sagt recht zügig Grand an und spielt auch schnell zum ersten Stich aus mit

1.Pik-Ass

nun seit ihr gefragt

stechen und karo lusche im zweiten!

Ich stech auch, aber nehm den Herz König

Vermutlich ist das Spiel ungefähr so gelaufen:

1. Pik-AssHerz-AchtPik-Neun
2. Pik-ZehnKaro-BubeKaro-Ass (-23)
3. Kreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-Sieben (-44)

(...)
x. Pik-KönigKreuz-AssKreuz-Bube (-61)

naja davon ab das Kreuz Ass 2 mal da ist und Herz Ass beim MS auf Pik 10 Karo Bube gelegt wurde , stimmt es schon der AS verlor eben in 3 stichen

2. Pik-ZehnKaro-BubeHerz-Ass
3. Kreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-Acht
(er zuckte nun etwas rum und spielte die dame sein Ass ect vor ... )
x. Pik-KönigKaro-ZehnKreuz-Bube (-60)

nun ich denke der Spielverlauf ist nicht so ungewöhnlich wie man denken mag , aber wenn ihr den AS nach dem Spiel gehört hättet , hätte man glauben können ich sei das böse in Person :)

Wie seht ihr das ?

Sorry, auf Pik-König eben die letzte Volle. :)

Wie kannst Du nur. Tztztz. Nein ist alles ok, was dem AS fehlt, ist der Grundlehrgang: Wie verliere ich mit Anstand!!

Schöner als Joe kann man es nicht ausdrücken. Einige allerdings benötigen den Grundlehrgang: Was ist Anstand.

oder so gesagt Piepe........ rischtisch ^^^^

Nun frag ich mal , wie würdet ihr das Spiel vortragen ?