Fehlerberichte: spielgeld aufladen

witti28, 30. Oktober 2009, um 15:01

Moin,

bevor jetzt alle los schreien, ich habe die suchfunktion benutzt. Leider funzt es nicht wie es dort beschrieben wird.
Könnte es vielleicht daran liegen das ich im minus bin? kontostand: -0,40

Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte.

k_Uno, 30. Oktober 2009, um 15:02

servus witti,

geh hier einfach mit der maus nach oben, da steht spielgeld: $-0,40

Wenn du da angekommen bist, solltest du weiter finden, zurücksetzen heißt hier 30 Gummieuronen tanken... ;)

Grüße,
Kuno

witti28, 30. Oktober 2009, um 15:03

Genau das funzt ja nicht. Das hatte ich ja schon gelesen ;)

witti28, 30. Oktober 2009, um 15:05

Ah ok, jetzt funzt es...nachdem ich es 10 mal versucht habe^^

trotzdem danke für deine hilfe.

k_Uno, 30. Oktober 2009, um 15:05

normalerweise sollte da ein neues fenster sich öffnen, wo du nochmal bestätigen musst, irgendwie mittig, ein blauer button.

oder hier:

http://www.skatstube.de/account/refill/play

wenn das auch ned weiterhilft, geh bitte unten auf kontakt und lass die admins auch was tun ... ;)

Grüße,
Kuno

modus, 30. Oktober 2009, um 16:04

Hallo witti28,

benutzt Du zufällig den Internet Explorer 8? Da gibt es wohl manchmal Probleme. Allerdings gibt es dort einen sogenannten Kompatibilitäsmodus, den aktivert man oben neben der Adressenleite durch Klicken auf so ein kleines Symbol, das wie ein zerrissenes Stück Papier aussieht. Danach sollte es auch beim ersten Mal klappen und nicht erst nach 10 Versuchen :-)

Zum Rest hat Kuno ja schon alles gesagt!

Viele Grüße,

Martin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite