Unterhaltung: betrifft abstrafung.

zahnziehen, 13. Juni 2013, um 09:21

werde ohne grund mit schlechten karten zum spielen hier bewusst von der einrichtung abgezockt,schom 1300€ haben die von mir dieses jahr abkassiert ,wem ist das auch schon pasiert damit mag gegen diese abzocke vorgehen kann,

Ex-Stubenhocker #141810, 13. Juni 2013, um 09:34

??? Gerd,nicht jeder kann deinen intellektuellen Ausführungen hier folgen,erkläre es doch bitte so daß es auch der Dümmste versteht!
sfG

sprachlos, 13. Juni 2013, um 10:04

@skatgerd

wenn du hier geld machen willst,
musst du nicht nur besser sein,
wie die andere hälfte, der spieler,
sondern du musst den tip auch noch einspielen.

also ich schätze, das nur 10-20% der spieler, hier auf dauer plus machen.

aber, das ist keine abzocke,
das sollte bekannt sein.

und wenn du hier schon 1300 nasse gemacht hast, solltest du das spielen, um geld einstellen.

mfg

GenomX, 13. Juni 2013, um 10:10

das schlimme ist ich bekomme hier immer nur Gute Karten , ich sehe keine einzige faule in meinem Blatt , und es sind auch immer 10 .....

KlausBoeInuOmama, 14. Juni 2013, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2013, um 20:27

Skatgerd, nun dürfte es für Dich nachvollziehbar sein, weshalb Leute wie ich bei SkatStube nur zum Spaß mitspielen - wenn ich dort verliere, dann nur virtuelle/kostenlose $ ...

Wenn Du also keine -echten- € verlieren möchtest, könntest Du damit anfangen, keine solche (auf SkatStube) einzusetzen ...

Waidmannsheil!

Ex-Stubenhocker #125520, 14. Juni 2013, um 21:44

Äh, meinst Du die richtige Währung in der Eurozone oder verwechselst Du das mit Spielgeld? Im ersten Fall würde ich die Finger vom Glücksspiel lassen, im zweiten es so sehen wie boehinu

Ex-Stubenhocker #147811, 15. Juni 2013, um 00:41

meine Ansage war 44 dann hab ich gepasst#114.184.886
grandfuchs: das ist ne frechheit
grandfuchs: mann
Anemone: nee
Anemone: hab ich auch gereizt
grandfuchs: ich sperre dich gleich
Anemone: mehr als 44 konnt ich net
Sehe ich die 44 falsch oder sind die Punkte wirklich so wichtig das ich hier auf jeden Fall einen Grand reizen mußte?

marco1707, 15. Juni 2013, um 00:46

#114.184.886
wer mit 5 trumpf und nur einem fremdass in mh so hoch reizt und sich dann aufregt das er verliert,sollte schnellstens die karten aus der hand legen!!!

Breaki, 15. Juni 2013, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2013, um 10:36

Ganz klarer Fall: Der Grandfuchs lernt noch :-)

Edit: Das ist ja durchaus positiv zu bewerten. Wenn ich das richtig sehe hält er 44, das ist ein Fehler, deswegen Hut ab vor Lernwilligkeit!

LittleJoe, 15. Juni 2013, um 11:57

Das ist ein Fall für eggii: Pik Aas + Karo10 drücken u. Kreuz spielen.
Stock= +21
Pik 10 Lusche Lusche= +31
Herz Ass, 10, König = +56
dann beten das noch ein Stich auf Karo mit Kreuz 10 oder Karobube gelingt. Wäre dann Sieg, aber auch so schon mehr Punkte als bei Pik.

LittleJoe, 15. Juni 2013, um 12:01

Beste u. sicherste Spiel ist Grand
Drückung wie oben= +20
2x Pik = +25= +45
Herz = +25= +70
Sieg perfekt.

eggii, 15. Juni 2013, um 14:22

Der Lage geht Grand nach dem Einspieler.
Kreuz und Karo 10 weg .
SIEG.
Spielt nur keiner.

zur Übersichtzum Anfang der Seite