Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Serverprobleme

Hallo, Skatstuben-Team (ich denke mal, dass ihr hier mitlest)..

seit geraumer Zeit scheint euer Server einfach nur noch rumzuspaken - will heißen, sobald ein wenig mehr Betrieb ist, kann man ewig darauf warten, dass sich das Spielfenster öffnet.

Oft ist es so, dass dies über geraume Zeit garnicht möglich ist, hier zu spielen.

Im Übrigen habe ich dies mit aktuellen Browsern (IE; FF und chrome) und aktuellem Flash getestet.

LG

stimmt

die seite zum spielen baut er auch bei mir grade nicht auf. na dann, bin ich beruhigt, dass es nicht an meinen pc-kenntnissen liegt.

alles ganz furchtbar

Hier das gleiche, ganz fuerchterlich, :-)
Fenster geht mal auf, mal nicht.

das ist wirklich eine der 10 schlimmsten Sachen die ich heute gehört habe ...

Bin ich gewohnt, kann ich mit leben, liegt also nicht an meinem Stick. Hurra.

Ich hab kein Problem dieser Art!

du wohnst ja auch auf dem dorf....grins

das ist der vorteil, wenn man im belgischen ausland wohnt.
ich glaub, da sind nur die deutschen netzbetreiber betroffen.
liegt wohl am hochwasser und deren opfer.

Hab nicht nur konventionelle Serverabstürze erleben müssen: vorgestern hat mich SkatStubenServer kommentarlos herausgeschmissen mitten im Spiel, obgleich ich mittels SIM in Skatstube eingeloggt war: nach Beenden der SkatStubenApp (auf meinem iPad: DEM Spielgerät überhaupt) und Neustart kam ich zwar wieder auf meinen Spieltisch - nur: Karten konnte ich dort -trotz noch laufendem Spiel!!- keine mehr sehen.

Darauffolgendes mehrmaliges Abschießen der App/Appneustart änderte hieran: nichts. Ich habe mich also aus- und neu eingeloggt - und durfte mir danach natürlich einen neuen Tisch suchen.

NotaBene: hatte ein sicher gewonnenes Farbspiel gehabt.

Wie auch immer: als "fair" empfinde ich etwas Anderes, unbeschadet der Frage, wer hier letztlich etwas dafür kann ...

was ist denn heut schon wieder mit dem server los?

Spiel#119.871.183,
das sind eure server
würde gerne meine punkte wiederhaben.

Auf der Parallelplattform "sauspiel.de" gabs heute Vormittag jedenfalls auch schon Probleme.

Furchbar. Das 2. mal heut schon,das ich wegen eurer Serverprobleme ein Spiel verliere,dank eurer unglaublich spielender Erna. Danke Danke Danke. Und im Vorraus!!! Alle Nichtzockerstubenspieler!!!Spart euch eure unqualifizierten Kommentare. Hier gings nich um irgentwelche Dingspunkte,sondern um ehrlich erarbeites Geld!!!

Fehler 500

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Falls der Fehler weiterhin besteht, sag uns bitte
Bescheid über das Kontaktformular

wollte grad kontaktformular schicken, geht nicht.
das war die antwort.
*lach *

den ganzen morgen über gibts Probleme mit dem "laden".
Diese hab ich mit meiner "38er" nie.
Und beim Kontaktformular auf "senden" klicken, geht schon seit Tagen nicht

Kein Kommentar!
Habe ja eine labile Stickverbindung! ;-)) tralala!!

manch einer versucht es dirkt an:
hilfe@skatstube.de

und hocicone, wenn du dein spiel dorthin gemeldet hättest, wär dir schon längst geholfen worden.
Hier mit den affen brüllen bringt wenig, da ist das neue haus in der wilhelma besser geeignet dafür.

Es tut uns leid, heute gibt es bei unserem Provider leider ein paar Probleme. Wir stehen mit ihnen in Kontakt, aber können leider noch nichts konkretes sagen.

Spiele in der Zockerstube, die wegen der Serverprobleme verloren wurden, werden von uns natürlich ersetzt. Wir müssen da alle Spiele einzeln durchgehen, weshalb es ein wenig dauern kann.

Wer Fragen hat kann uns auch gerne über unser Kontaktformular schreiben:

www.skatstube.de/kontakt

@ cliff
wie oben schon steht, seit ihr auch über kontaktformular nicht erreichbar.

Erna gegen ihre Geschwister=
Spiel#119.871.197
haben alle dazu gelernt

Skatstube 15:40 (vor 1 Minute)

Es wurde folgendes Kontaktformular ausgefüllt:

Von: Cliff

Die Nachricht lautet:

Test

Das Kontaktformular funktioniert und wir sind darüber auch zu erreichen. Wenn es gerade einen kurzen Aussetzer auf der Seite gibt und die Anfrage superdringend ist:

hilfe@skatstube.de

bei mir geht es nicht
fehler.
kann mir mal einer hier sagen, ob es bei ihm funktioniert. das kontaktformular.