Fehlerberichte: Serverprobleme

Ex-Stubenhocker #148013, 13. Juni 2013, um 22:21

Hallo, Skatstuben-Team (ich denke mal, dass ihr hier mitlest)..

seit geraumer Zeit scheint euer Server einfach nur noch rumzuspaken - will heißen, sobald ein wenig mehr Betrieb ist, kann man ewig darauf warten, dass sich das Spielfenster öffnet.

Oft ist es so, dass dies über geraume Zeit garnicht möglich ist, hier zu spielen.

Im Übrigen habe ich dies mit aktuellen Browsern (IE; FF und chrome) und aktuellem Flash getestet.

LG

mod31, 13. Juni 2013, um 22:26

stimmt

Spielerin1962, 13. Juni 2013, um 22:29

die seite zum spielen baut er auch bei mir grade nicht auf. na dann, bin ich beruhigt, dass es nicht an meinen pc-kenntnissen liegt.

GenomX, 13. Juni 2013, um 22:30

alles ganz furchtbar

Dumba, 13. Juni 2013, um 22:54

Hier das gleiche, ganz fuerchterlich, :-)
Fenster geht mal auf, mal nicht.

GenomX, 13. Juni 2013, um 23:02

das ist wirklich eine der 10 schlimmsten Sachen die ich heute gehört habe ...

LittleJoe, 13. Juni 2013, um 23:25

Bin ich gewohnt, kann ich mit leben, liegt also nicht an meinem Stick. Hurra.

LieberTeufel40, 14. Juni 2013, um 00:33

Ich hab kein Problem dieser Art!

sporti1947, 14. Juni 2013, um 08:05

du wohnst ja auch auf dem dorf....grins

k_Uno, 14. Juni 2013, um 13:12

das ist der vorteil, wenn man im belgischen ausland wohnt.
ich glaub, da sind nur die deutschen netzbetreiber betroffen.
liegt wohl am hochwasser und deren opfer.

Anti-Klimakleber, 14. Juni 2013, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2013, um 20:39

Hab nicht nur konventionelle Serverabstürze erleben müssen: vorgestern hat mich SkatStubenServer kommentarlos herausgeschmissen mitten im Spiel, obgleich ich mittels SIM in Skatstube eingeloggt war: nach Beenden der SkatStubenApp (auf meinem iPad: DEM Spielgerät überhaupt) und Neustart kam ich zwar wieder auf meinen Spieltisch - nur: Karten konnte ich dort -trotz noch laufendem Spiel!!- keine mehr sehen.

Darauffolgendes mehrmaliges Abschießen der App/Appneustart änderte hieran: nichts. Ich habe mich also aus- und neu eingeloggt - und durfte mir danach natürlich einen neuen Tisch suchen.

NotaBene: hatte ein sicher gewonnenes Farbspiel gehabt.

Wie auch immer: als "fair" empfinde ich etwas Anderes, unbeschadet der Frage, wer hier letztlich etwas dafür kann ...

sweetyyyy01, 28. August 2013, um 13:18

was ist denn heut schon wieder mit dem server los?

Ex-Stubenhocker #137624, 28. August 2013, um 13:22

Auf der Parallelplattform "sauspiel.de" gabs heute Vormittag jedenfalls auch schon Probleme.

Hocicone, 28. August 2013, um 13:26

Furchbar. Das 2. mal heut schon,das ich wegen eurer Serverprobleme ein Spiel verliere,dank eurer unglaublich spielender Erna. Danke Danke Danke. Und im Vorraus!!! Alle Nichtzockerstubenspieler!!!Spart euch eure unqualifizierten Kommentare. Hier gings nich um irgentwelche Dingspunkte,sondern um ehrlich erarbeites Geld!!!

haribo10, 28. August 2013, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 28. August 2013, um 13:40

den ganzen morgen über gibts Probleme mit dem "laden".
Diese hab ich mit meiner "38er" nie.
Und beim Kontaktformular auf "senden" klicken, geht schon seit Tagen nicht

LittleJoe, 28. August 2013, um 14:33

Kein Kommentar!
Habe ja eine labile Stickverbindung! ;-)) tralala!!

k_Uno, 28. August 2013, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 28. August 2013, um 14:34

manch einer versucht es dirkt an:
hilfe@skatstube.de

und hocicone, wenn du dein spiel dorthin gemeldet hättest, wär dir schon längst geholfen worden.
Hier mit den affen brüllen bringt wenig, da ist das neue haus in der wilhelma besser geeignet dafür.

Cliff, 28. August 2013, um 14:40

Es tut uns leid, heute gibt es bei unserem Provider leider ein paar Probleme. Wir stehen mit ihnen in Kontakt, aber können leider noch nichts konkretes sagen.

Spiele in der Zockerstube, die wegen der Serverprobleme verloren wurden, werden von uns natürlich ersetzt. Wir müssen da alle Spiele einzeln durchgehen, weshalb es ein wenig dauern kann.

Wer Fragen hat kann uns auch gerne über unser Kontaktformular schreiben:

www.skatstube.de/kontakt

heima, 28. August 2013, um 15:24

Erna gegen ihre Geschwister=
Spiel#119.871.197
haben alle dazu gelernt

Cliff, 28. August 2013, um 15:42

Skatstube 15:40 (vor 1 Minute)

Es wurde folgendes Kontaktformular ausgefüllt:

Von: Cliff

Die Nachricht lautet:

Test

Cliff, 28. August 2013, um 15:43

Das Kontaktformular funktioniert und wir sind darüber auch zu erreichen. Wenn es gerade einen kurzen Aussetzer auf der Seite gibt und die Anfrage superdringend ist:

hilfe@skatstube.de

zur Übersichtzum Anfang der Seite