Fehlerberichte: 5 Karten Spiel

SherlockHomes, 25. Juni 2013, um 00:27

Wie der Name schon sagt hat ich vor ein paar Spielen bloß fünf Karten auf der Hand nachdem die ausgespielt waren konnte ich nix weiter machen. Ein paar Spiele später, the same problem. Lag es an meiner Internetverbindung (was eher unwahrscheinlich ist ) oder ist dass auch schon anderen passiert

Mfg SherlockHomes

alfacoder, 25. Juni 2013, um 08:01
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2013, um 08:01

die fehlenden 5 findest hier
Spiel#91.091.247

alfacoder, 25. Juni 2013, um 08:12

und den skat hab ich auch gefunden
https://assets.skatstube.de/uploads/event_pho...

SherlockHomes, 25. Juni 2013, um 12:49

Das Spiel geht nicht

Hannes, 25. Juni 2013, um 14:02

Sherlock, hast Du auch eine passende Spielnummer dazu? Im Spielbericht erkennt man sofort ob es Probleme mit Deiner Verbindung gab oder nicht.

SherlockHomes, 26. Juni 2013, um 00:12

Hallo Hannes ja hier#114.705.518

SherlockHomes, 26. Juni 2013, um 00:17

stell grad fest das ich mich verzählt habe, waren doch nur 4 Karten (egal passiert :-) ) das Timeout danach musste ich ja machen weil ich keine Karten mehr zum auswählen hatte

Hannes, 26. Juni 2013, um 11:51

Der Spielbericht sieht ja erst einmal ganz normal aus. Einen Verbindungsverlust gab es da gar nicht, sonst würde ein “Timeout” über Deinen gespielten Karten stehen.

Ich gebe das Spiel und die Fehlermeldung mal an unsere Programmierer weiter, wobei es so ein bisschen wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist.

Dein Browser und Dein Flash Player sind auf dem neusten Stand?

Sollte so etwas bei Dir noch einmal auftreten, mach doch bitte direkt einen Screenshot:

https://www.skatstube.de/hilfe#82-wie-kann-ich-einen-screenshot-erstellen

Den Screenshot schickst Du uns dann mit der Spielnummer und der Angabe des verwendeten Browsers an hilfe@skatstube.de

Das Gleiche gilt übrigens auch für Dich, alfa. Wenn Du so etwas schon bemerkst und dokumentierst, kannst Du es uns doch auch direkt schicken. Oder hast Du das gemacht und ich habe es nur nicht mitbekommen?

alfacoder, 26. Juni 2013, um 17:34

wenn du richtig hinsiehst bemerkst du ein wenig html-spielerei^^

Sternchendanny, 26. Juni 2013, um 17:35

olly du sollst ned schummeln

alfacoder, 26. Juni 2013, um 17:40

mist erwischt^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite