Skat-Strategien: Spiele finden

Ex-Stubenhocker #13443, 01. November 2009, um 08:29
zuletzt bearbeitet am 01. November 2009, um 08:29

Ich habe mich leider noch nicht so ganz durch die Vielfältigkeit Eurer Angebote durchforstet, aber ich finde nicht wirklich raus, wie man an bestimmte Spiele über die Spielnummern rankommt. Zum Beispiel auch, wie man sich mehr als die letzten 10 seiner gespielten Runden anschauen kann.
Auf welchem Weg komm ich an diese Ansicht, oder Suche heran?
Und Könnte man nicht irgendwo einen leicht zu findenden Link auf Eurer Seite einfügen, wo man ohne viele Umwege, direkt an die Spielesuche/anzeige rankommt? zB unter Hilfe?

Gruß ;-)

sprachlos, 01. November 2009, um 08:43

moin motzi

geh doch mal auf dein profil,
da steht mittig rechts in rot

"spiele suchen"

da dann mal draufklicken,
und du hast zugriff auf alle deine spiele.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #13443, 01. November 2009, um 09:27

Ups *peinlichpeinlich* Man sollte doch mal die Augen aufmachen und ALLES lesen!
Dankesehr Lothar!

*KopfschüttelübermeineTomatenaufdenAugen*

Whiteshadow, 01. November 2009, um 09:49

na die haste ja nu abgemacht *grins*

Ex-Stubenhocker #13443, 01. November 2009, um 11:19
zuletzt bearbeitet am 01. November 2009, um 11:21

Jepp White! *verlegenguckt* Manche sind blind vor Liebe... manche weil se Tomaten vor die Augen ham...
Aber das wird schon wieder... ;)

"Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu Sorgen"

zur Übersichtzum Anfang der Seite