Skat-Strategien: Muss man das wirklich erkennen??????

Ex-Stubenhocker #123613, 28. Juni 2013, um 20:07

VH erhält nach gebotenen 59 von MH sein Spiel, und tauft Grand Hand
Stich 1. Kreuz 8, Herz Ass ?????
Ihr haltet in HH
Kreuz 10, König , 9, 7,
Pik 10, König , 9, 7,
Herz König
Karo König

Wie ist euer Plan?????

marco1707, 28. Juni 2013, um 21:33

vermute bei vh:
Kreuz-BubePik-BubeHerz-BubeKaro-BubeKreuz-AssKreuz-DameKreuz-AchtPik-AssPik-DamePik-Acht
1.Kreuz-AchtHerz-AssKreuz-Zehn (-21)
2.Pik-KönigPik-AssHerz-Sieben (15)
3.Kreuz-AssHerz-AchtKreuz-Sieben (26)
4.Kreuz-DameKreuz-KönigKaro-Ass (-39)
5.Herz-KönigKaro-BubeHerz-Neun (32)
6.Pik-AchtPik-NeunHerz-Zehn (-49)
7.Pik-ZehnPik-Dameegal was
so in etwa!

RobyderHund, 28. Juni 2013, um 22:11

beten

RobyderHund, 28. Juni 2013, um 22:12

was für ein theoretisches gelaber

marco1707, 28. Juni 2013, um 22:58

jau wilbor das wäre dann mist!

GenomX, 29. Juni 2013, um 02:39
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2013, um 02:40

Kreuz-AchtHerz-AssKreuz-Neun
Kreuz-König
oder eben
Kreuz-Zehn

ich bevorzuge aber den König

NerseNeceqi, 29. Juni 2013, um 09:22

Was tröstend ist: Die Tatsache, dass als nächstes der Abschied aus dem Forum und das Versprechen kommt, hier nie wieder zu schreiben. Und dann gibt der Irre wieder ein paar Wochen Ruhe :-)

Wilbor, 29. Juni 2013, um 09:47
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2013, um 10:09

Ich weiß jetzt nicht, ob du Moderatorin hier bist, NerseNeceqi.

Aber ich komme so oder so deinem Wunsch natürlich gerne nach.

Ich merke schon, dass es nicht sonderlich gerne gesehen wird, wenn man in die "geschlossene Gesellschaft" hier eindringt.

Ich habe meine Beiträge natürlich gelöscht.

Nix für ungut bitte - kein Thema.

NerseNeceqi, 29. Juni 2013, um 10:33

Wie kommst du drauf, dass ich dich meinen könnte? Du bist doch meines Wissens ganz neu hier :D

alfacoder, 29. Juni 2013, um 10:36

man sollte nicht gegen den wind p....

Skat_Engel, 29. Juni 2013, um 10:41

....inkeln
irgendwie fehlen hier schon wieder einträge :-(

GenomX, 29. Juni 2013, um 12:45

verrückt :)

Nein ich würde auch so spielen wenn dieser Thread nicht heißen würde :

Muss man das erkennen

Du hast ja ein paar Optionen mit dem Nachspiel des Königs , und du musst nun nicht wild Raten welche Farbe nun aufgemacht werde soll

Ex-Stubenhocker #123613, 29. Juni 2013, um 13:24

Ich finde es schwierig ,das im ersten Stich sofort zu erkennen. selbst wenn du den ersten Stich mit der 10 mitnimmst und die Schmierfarbe nachspielst,muss der AS ja richtig weiterspielen.Er muss ja stechen,die nächste Farbe klären,wieder stechen und die bauern abspielen. Macht wohl auch nicht jeder ???

GenomX, 29. Juni 2013, um 15:57

wie is es denn nun wirklich gelaufen ? Und was hätte man erkennen sollen ?

Ex-Stubenhocker #123613, 29. Juni 2013, um 16:20

ja ich war AS und habe gewonnen weil nicht so wie von dir vorgeschlagen,gespielt wurde.ich bin ganz ehrlich,das ich als GS wohl aus dem Spiel heraus denn Weg beim ersten Stich auch nicht gefunden hätte.Der GS meinte nachher,das der Null ouvert Reizer auch die blanke herz haben könnte und dann der der Zug mit der kreuz 9 wohl nicht zum Sieg führt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite