Unterhaltung: spätturnier

eberhard111, 29. Juni 2013, um 19:06

na 2X24 turnier
start 22 uhr^^
wer soll da noch spielen ?
das ist harz4 zeit.
wer arbeiten muß, hat da wohl keine zeit.
dauert dann so bis 1 uhr am folgetag.
schade eingentlich.
bei 21 uhr wär ich dabei,
aber 22 uhr nee lieber nicht.

marco1707, 29. Juni 2013, um 20:01

wuschel das was du meinst heisst hartz4 und hat nichts mit der schönen region harz zu tun!!!

eberhard111, 29. Juni 2013, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2013, um 21:29

wuschel ?
naja ich bin schon wuschig,
aber recht haste nicht harz sondern hartz,
allerdings auch rentnerzeit^^
+bin ich mal in rente, bin ich dabei,
sofern ich um 22 uhr noch nicht blau bin^^

DerManuel, 30. Juni 2013, um 10:35

Es gab genügend Nachfrage für die Spätturniere und dem sind wir nachgekommen. Es gibt doch aber auch ausreichend Turniere zu anderen Zeiten. Allein nächste Woche drei Turniere um 18h, 19h und 15h. Auch wenn es überraschend kommen mag, aber wir können eine Plattform mit fast 150.000 Spielern nicht nur nach Deinem Zeitplan ausrichten.

Zudem finde ich den Hartz4-Kommentar ziemlich unverschämt. Als ob nun jeder Arbeitslose freiwillig zu Hause sitzt…

Manchmal sollte man einfach nochmal eine halbe Minute überlegen, bevor man den Kommentar auch wirklich abschickt. Da kann man sich jetzt nur fremdschämen.

eberhard111, 30. Juni 2013, um 10:45

hast recht manuel,
manches mal sollte ich hirn einschalten,
bevor ich kommentar schreibe.
entschuldige mich hiermit.
soll nicht wieder vorkommen

sporti1947, 30. Juni 2013, um 12:05

gut gemacht wuschel.Einsicht ist der erste weg zur besserung

AlterEgo, 01. Juli 2013, um 18:01

sowas von glitschig hier..

Ex-Stubenhocker #119940, 01. Juli 2013, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 00:49

lieber manuel:

industrialisierung, kapitalisierung, - schichtarbeit!
das abgefuckte dabei ist:
die wünsche des "lohn"abhängigen entäußern sich von allein.
besser sollte ich den falken befragen, der kannte sich so gut untertage aus, da kommt ein lichtlein ...

die freiheit!
(ach was, die freizeit!)

mfg. pflanze

Breaki, 02. Juli 2013, um 22:27

Pflänzchen, die Dinge nagen aber lange an Dir. Die Steigerlied-Geschichte ist doch schon ewig her. Entspann Dich!

AlterEgo, 02. Juli 2013, um 22:32

Oooomm ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite