Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: spätturnier

na 2X24 turnier
start 22 uhr^^
wer soll da noch spielen ?
das ist harz4 zeit.
wer arbeiten muß, hat da wohl keine zeit.
dauert dann so bis 1 uhr am folgetag.
schade eingentlich.
bei 21 uhr wär ich dabei,
aber 22 uhr nee lieber nicht.

wuschel das was du meinst heisst hartz4 und hat nichts mit der schönen region harz zu tun!!!

wuschel ?
naja ich bin schon wuschig,
aber recht haste nicht harz sondern hartz,
allerdings auch rentnerzeit^^
+bin ich mal in rente, bin ich dabei,
sofern ich um 22 uhr noch nicht blau bin^^

Es gab genügend Nachfrage für die Spätturniere und dem sind wir nachgekommen. Es gibt doch aber auch ausreichend Turniere zu anderen Zeiten. Allein nächste Woche drei Turniere um 18h, 19h und 15h. Auch wenn es überraschend kommen mag, aber wir können eine Plattform mit fast 150.000 Spielern nicht nur nach Deinem Zeitplan ausrichten.

Zudem finde ich den Hartz4-Kommentar ziemlich unverschämt. Als ob nun jeder Arbeitslose freiwillig zu Hause sitzt…

Manchmal sollte man einfach nochmal eine halbe Minute überlegen, bevor man den Kommentar auch wirklich abschickt. Da kann man sich jetzt nur fremdschämen.

hast recht manuel,
manches mal sollte ich hirn einschalten,
bevor ich kommentar schreibe.
entschuldige mich hiermit.
soll nicht wieder vorkommen

gut gemacht wuschel.Einsicht ist der erste weg zur besserung

sowas von glitschig hier..

lieber manuel:

industrialisierung, kapitalisierung, - schichtarbeit!
das abgefuckte dabei ist:
die wünsche des "lohn"abhängigen entäußern sich von allein.
besser sollte ich den falken befragen, der kannte sich so gut untertage aus, da kommt ein lichtlein ...

die freiheit!
(ach was, die freizeit!)

mfg. pflanze

Pflänzchen, die Dinge nagen aber lange an Dir. Die Steigerlied-Geschichte ist doch schon ewig her. Entspann Dich!

Oooomm ^^